Ich habe mir sowas auch schon einmal überlegt. Ein Kumpel hat sich eine solche Platform (mit Fach darunter) in seinen VW Caddy eingebaut. Ist schon praktisch - wenn man ein Zelt/Campingtyp ist.
Aus Demonatagegründen sollte eine komplette auslegung min. 2 Teilig wenn nicht sogar 3 Teilig sein. Wenn du das Material bekommst würde ich sogar eine Alu-Wabenplatte nehmen. Leicht und Stabil.
Wenn du aber nur den Bereich zwischen umgeklappter Rückenlehne und Sitz ausfüllen willst tut es auch Multiplex.Mit einer kleinen Rollmatte kann man dann die Toleranzen und Lücken überbrücken und hat so eine schöne Liegefläche.
Ich greife das thema eventuell auch mal wieder auf. Oder man entwickelt was zusammen.
Beiträge von FooFan
-
-
Wechsel ist kein Thema
die Plastikabdeckung abnehmen und dann nur 2 Schrauben lösen.
Siehe auch folgendes Foto nach Ausbau der Plastikabdeckung:
http://66c89q.blu.livefilestor…andschuhfach-1.jpg?psid=1 -
Mir wäre der Heckspoiler peinlich. Aber schau ihn dir mal an. Ist ja nur n Winterauto...
-
Aber der 320 i ist ein Alkoholiker
Stimmt - dann nimm den 328i - den kannste dann untertourig fahren...
Ich hatte auch mal einen 325i - der nahm sich weniger wie ein 320i (e30) -
Ich würde mir lieber einen 6 Zylinder gönnen. 320i . Der 318is macht kein Spass!! 140PS - sind OK - aber da musst du auch immer im oberen Drehzahlbereich fahren.
-
lässt du die Datei vom Updatetool herunterladen?
-
Kannst April 09 nicht mit jetzt vergleichen!!!
Der GW-markt hat wieder normale bahnen erreicht und die Zeit wo man Autos verschenkt sind vorbei
16.000€ ist ok, der Markt ist sehr stark und 320d ist das gefragte Modell.so habe ich es ja auch gemeint - April 2009 waren die Preise im Keller - sonst hätte ich auch einen E46
Nun sind die Preise wieder "OK" -
Naja überteuert... eben Angebot und Nachfrage
sportsitze (wenn du groß bist) und Xenon sind schon stichhaltige Argumente
Ich habe meinen E91 im April 2009 für 12500€ gekauft. an Aufrüstung noch einmal ca 600€ (Tempomat, Sitzheizung, MFL)
Nach gut 15Monaten bekommst du immer noch keinen E91 (-bis 125tkm) für unter 12000 - auch nicht in der Basisaustattung
Kommst ein Jahr zu spät -
welcher preis?
zustand ?
Am besten bei Mobile.de die Austattung eingeben -
Das ist eben der Spieltrieb
konntest du mit der 1.30 auch per Sprachwahl die Ruftöne hören?