Vorfeldbeleuchtung vom Lichtpaket

• Vom Lichtpaket auf das Spiegelpaket nicht schlecht. Es ist schon schön ein Spiegelpaket, aber früher ging es auch ohne und ja auch das Lichtpaket ist cool 8), aber es geht auch ohne. Wenn eins von beiden dann das Außenspiegelpaket. Bin ich der Meinung

Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

• Zitat

Original von Rafael62

Die Bordsteinautomatik ist das geilste,was ich jemals an einem Auto hatte.Ich genieße jetzt jedes einparken mit der Gewissheit,das die Felgen keinen Kratzer abbekommen.

Wie jetzt, du hast bei deinem 3er die Bordsteinautomatik aber nicht die Anklappfunktion?
    Ich dachte die gehört zusammen bzw. ist beides im Außenspiegelpaket enthalten.

Oder hab ich bei deinen Beitrag was falsch verstanden!

• Ja, das stimmt teuer ist es schon. Meiner hat aber alles drin (auch das Außenspiegelpaket mit Bordsteinautomatik! ; ) ), bis auf das Lichtpaket, Bluetooth. Jegliche Spielerei ist drin. Jedoch würde mir halt das Lichtpaket als Ergänzung fehlen. Aber der Preis ist es mir dann halt doch nicht wert. Deßhalb suche ich nach einer billigen Lösung um nur die Vorfeldbeleuchtung zu ergänzen...!

Hier noch ein Pic von meinem 320d (noch nicht ganz fertig -> M-Paket fehlt und schöne große Felgen
    ! ; )

Türgriffe und die Dachleisten werden noch lackiert, jedoch wollt ich halt vrher das mit der Vorfeldbeleuchtung klären, da man das dann in einem Aufwasch machen kann!

P.S.: Damit die Anklappautomatik funktiniert musst du das BMW-logo etwas länger drücken, dann werden die Spiegel eingeklappt.

• Der schaut doch klasse aus.

Warum willste die Türleisten lackieren, die Chromleiste sieht doch klasse aus.

Göran

• Nicht die Türleisten, nur die schwarzen Griffe und ober aufm Dach igbt s noch 2 Leisten für den Skiträger die noch schwarz sind. Will alles in Wagenfarbe! : )

• Wennst was weißt über die Türfeldbeleuchtung dann gib Bescheid! Ich denke auch schon lange über eine Nachrüstung nach! Kann nicht viel kosten der Spaß da man nur die hinteren Kappen braucht! Die Beleuchtung is ja nicht im Türgriff sondern in den Kappen. Da kann man dann auch gleich die Fahrerkappe vom Rechtslenker bestellen ohne Türschloss dann sieht das gleich besser aus.

• Zitat

Original von Darko320
    Nicht die Türleisten, nur die schwarzen Griffe und ober aufm Dach igbt s noch 2 Leisten für den Skiträger die noch schwarz sind. Will alles in Wagenfarbe! : )

Achso, verstehe.

Sind praktisch die Leisten, die auch in Wagenfarbe sind, wenn man die Türgriffe in Wagenfarbe bestellt hätte.

Göran

• Ich habe das Lichtpaket mitbestellt, weil ich dachte dass es wie bei dem Auto von meinem Mann funktionieren würde. Dort leuchten nicht nur die Türgriffe, sondern auch das Abblendlicht geht automatisch mit an.

Da ich arbeitsbedingt mein Auto sehr oft in einem riesigen Parkhaus zu stehen habe, das nur schummerig beleuchtet ist, ist das optimal um sein Auto wiederzufinden? (Bitte nicht lachen: Ja ich suche öfter nach meinem Auto...)

Das Licht der Türgriffe geht leider in dem Schummerlicht des Parkhauses unter, sodass mir das tolle Licht-Paket eher wenig bringt.
    Meine Frage: kann man es einstellen, dass das Stand/ oder Abblendlicht sich miteinschaltet sobald auch die Türleuchten an sind?

• Zitat

Original von sweetlittlepeanuts

Meine Frage: kann man es einstellen, dass das Stand/ oder Abblendlicht sich miteinschaltet sobald auch die Türleuchten an sind?

Wenn du die Lichthupe nach abstellen des Fahrzeugs und ausgeschaltetem Licht aktivierst leuchtet das Abblendlicht noch eine Zeit mit. Die Zeit kannst du im BC einstellen.

In wie weit es dann auch leuchtet, wenn du das Fahrzeug entriegelst ist eine interessante Frage.

Werd ich heut mal ausprobieren!

• Ja werde ich auch tun.