Beiträge von cano

Hallo zusammen,

nach langem lesen hier im forum, hab ich nun noch einige fragen..

- wenn man die LEDs hat (entweder von ARCS oder von Splex (oder so ähnlich) dann flackern die 10 mal beim starten oder? Flackern die auch während des fahrens?
    - Hab jetzt gelesen, dass die ARCS doch besser sind, sind die hell genug, dass man mit diesen auch tagsüber fahren kann? Also als Tagfahrlich? =)
    - kommen denn bei den ARCS LED´s auch eine FEhlermeldung im BC?

SO ich glaube das waren jetzt erst mal meine Fragen

für 60 €? ist ein guter preis.. wenn es auch noch so gut ist, dann lohnt sich das gerät ja wirklich zu kaufen.. muss ich mir mal genauer überlegen, möchte auch gerne eine Freisprecheinrichtung besorgen :thumbup:

@ lowrider.. Bei nen Kumpel war es auch mal so ähnlich und kommen auch aus Hessen :thumbup:

Mein Kumpel fährt ein MB e-Klasse.. wir sind in Frankfurt Höchst am Bahnhof und auf einmal fährt eine Frau mitm auto rückwärts raus und knallt leicht gegen unser Auto.. erst hat die Frau gesagt, ok sorry mein Fehler ich gebe es zu.. Als wir dann ein Zettel unterschreiben lassen wollten, dass sie schuldig ist, hat der Mann plötzlich die ganze Sache abgestritten und es hies auf einmal, dass wir schuldig sind.. wir haben es versucht ohne polizei zu klären, weil wir noch gutmütig gedacht haben, damit die Frau eben keine Strafe etc. erhält.. plötzlich war die Frau auch auf der Seite ihres Mannes.. jezt haben beide gesagt, dass wir schuldig sind.. Aussage gegen Aussage.. Aber eigentlich ganz klar, der rausfährt muss aufpassen und schauen ob ein Auto kommt oder net.. Da könnte ja auch ein kleiens Kind stehen??? Was dann? Dann wäre ja nicht nur ein Plechschaden sondern viel mehr..
    Naja, wir dann die Polizei angerufen, der Herr am Telefon meinte dann, ja wegen sowas können wir doch keine Streife schicken.. Ich hab aber darauf bestanden, dass die Polizei kommt und 10 Minuten später kam sie auch schon.. Wir die Sache erläutert und die Polizei hat anschließend nur gegrinst und gemeint, ganz klarer Fall.. die FRAU ist schuld..

Also, von daher, kann ich mir nicht vorstellen, dass du irgendwie teilschuld sein sollst oder sonst was..