Beiträge von cano

    Hallo zusammen,


    ich bin jetzt etwas verwirrt.. ich habe mir mal so einige Bilder hier angeschaut und mal war es so, dass 30/25 relativ tief waren (ähnlich wie 45/30), mal waren die etwas höher.. Es ist ja so, dass die H&R Federn sich nach einer Zeit noch setzen oder? Ich will meinen etwas tiefer legen und habe das Standard Fahrwerk (und einen 320i).. Was könnt ihr mir raten? Ich will halt nicht zu tief sein (vorallem, wenn die sich dann nach einer Zeit noch legen)..


    Sorry, aber ich bin grad richtig verwirrt.. da ich mich auch nicht so gut auskenne..


    Danke schon mal für eure Hilfe..
    Can

    Ach deswegen haben die auch keine eigene Homepage mehr -.- da konnte ich aj noch lange suchen :)

    Tach zusammen,


    habe vor mit die Doppelspeiche 225 in 19" zu kaufen.. Ich glaube hier hatten einige die Felgen schon drauf.. Die Felgen haben ja folgende Reifengrößen (korrigieren wenn ich mich Irre):


    vorne 235/35/19
    hinten 265/30/19


    passen diese Felgen denn problemlos (ohne viel arbeit) auf die Felgen? Wenn ja, was muss genau gemacht werden, Karosserie?


    Ebenfalls möchte ich mein Auto etwas tieferlegen, habe nur das normale Standard Fahrwerk :thumbdown: Reicht es hier aus, wenn ich mir federn hole oder sollte ich gleich ein komplettes Fahrwerk holen? Kenne mich net so aus, daher die dummen fragen (sorry schon mal dafür) :whistling:


    Ich möchte mein Auto jedoch nicht zu tief legen, lediglich etwas, damit es weiterhin dezent aussieht..


    Vielen Dank schon mal für eure hilfe..

    Ne, so ganz recht kann ich dir nicht geben, wenn ich den Vergleich online mache bin ich viel Objektiver und gehe nach nackten Zahlen, der persönliche Berater(oder besser gesagt Verkäufer) hat ein persönliches Interresse an dir und dieses heist Provision. Man wird von subjektiven Dingen beeinflusst, wie Sympathie oder Verkaufsgeschick u.s.w. Ein guter Berater ist durch nichts zu ersetzen aber wenn du einen hast der nur Verkaufen will bist du schlecht dran.

    Naja, ob ein Berater nur an die Provision denkt, kann man in der Regel eigentlich innerhalb von Minuten erkennen.. Ich stelle mich (bspw. bei der Bank, einfach etwas dumm und frag nach einem Produkt, was für mich eigentlich nicht in frage kommen kann.. und wenn er wirklich sagen sollte, ja das ist das perfekte für Sie bla bla bla, erkennt man sofort, ob er nur an die provision denkt oder ob er Kunden gewinnen möchte).. :meinung:

    Man zahlt zwar bei den ganzen Online dingern weniger Geld, aber der persönliche Service ist nicht da.. man hat nicht das Gefühl, dass jemand für dich da ist.. Mit Ansprechpartner fühlt man sich (bei einem Unfall - hoffen wir mal das sowas niemanden passiert) einfach sicherer..


    Genau das gleiche ist es wie bei den ganzen Online Banking dinger (ING, DKB etc.).. Man fühlt sich einfach sicherer, wenn man einen festen Ansprechpartner hat, der dir persönlich hilft, den du dann immer anrufen kannst etc..


    Ich bin der Meinung, man sollte 10-15 Euro im monat mehr bezahlen, aber einen festen Ansprechpartner haben... :meinung: