Wir hatten vorher über 16 Jahre lang einen E34 (übrigens weiß, drum wollten wir das auf keinen Fall schon wieder) und jetzt das "normale" Licht. Ich finde es jetzt bei Nacht deutlich angenehmer zu fahren als mit dem E34. Dazu kommt aber vielleicht auch, dass die Scheibe neuer ist, der alte hatte ganz viele winzige Pünktchen drin, die nicht wegzuputzen waren und die Scheinwerfer waren halt auch schon 16 Jahre alt. Also im Vergleich zu einem alten E34 sind die Normalscheinwerfer besser, aber wie es im Vergleich zu einem neuen E34 wäre, kann man wohl schlecht abschätzen.
Weiß fand ich immer schön (nur meine Kinder haben immer drüber geschimpft, und im E34-Forum wollte ihn keiner haben, obwohl er technisch gut in Schuss war. Ich denke es lag vor allem an der Farbe (und auch and der wenigen Ausstattung).
Wenn Dir weiß gefällt, warum nicht? Es soll ja tatsächlich wieder im Kommen sein ([URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,440695,00.html]klick1[/URL] ), und billiger ist es auch noch.
Außerdem ist Weiß ein durchaus ernst zu nehmender Sicherheitsfaktor. Vergleiche mal einen weißen und einen asphalt-grauen unbeleuchtet in der Dämmerung. klick2