Japp das sehe ich auch so... Das tickern was sich so anhört sind die einspritzventile... Von daher alles ok...
Beiträge von dragonmeier
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E90 Diesel - Standheizung läuft nicht
Da sollte alles interessante stehen...
Standheizung muss ausgebaut werden.. Stange sollte/muss runter
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Wenn de hier die Suche benutzen tust dann findest den richtigen thread...
9021764A die is der Brenner (webastonummer) der ausgetauscht werden muss...
Glühkerze is nicht extra austauschbar...
Bitte noch vorher im Motorraum/motorhaube
Nach dem wbasto Aufkleber gucken obs eine Thermo top V ist...Gruß ronny
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na da bin ich ja mal gespannt wer sich noch so alles meldet...
Bei mir war heute der brief im briefkasten von BMW via kraftfahrtbundesamt..
Frage bleibt aber machen oder nich
Gruss Ronny
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das ist völlig in ordnung wie er das machen will und neu versiegeln will...sehen wird mans immer is halt nur ausgebessert. Aber besser versiegelt auf jedenfall.
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na das is zwar leidig, aber schön zu hören das doch nochmal etwas getan wird
Der tip des meisters das auto in der sonne stehen zu lassen ist super...der lack/klarlack trocknet dadurch nur schön weiter durch/aus um beim erneutem drüberlackieren nicht wieder Probleme zu haben.
Ich denke auf der anderen seite wenn bis jetzt nichts gekommen ist, kommt auch nichts mehr hoch
Zur erklärung nochmal mit den weißen punkten
An der stelle ist entweder der basislack noch nicht trocken gewesen und man hat klarlack drüber. ( der basis kann nicht weiter ausgasen,is ja klarlack drüber, und hat dann beim trocknen blasen durchgedrückt, irgendwo muss es ja hin oder der klarlack überbedschichtet, gleiches prinzip.
Die blasen wurden durchs schleifen aufgeschliffen und normale politur ist weiß deswegen jetzt weiße punkte...Wenn man es jetzt ordentlich nacharbeitet und neu lackiert solltest du wieder deine freude dran haben.
Wie gesagt passiert mir auch mal und bei der hitze nicht vorraussehbar. -
also ohne die bilder zu sehen nur nach Beschreibung....ALLES runtermachen und neu machen....es ist einfach zu warm für spraydoselackierung (auch für richtige^^)
Du wirst den nebel in den ecken nicht überdecken können und so viele schichten kann man gar nicht auftragen um es zu überdecken.
2tens wird man bei silber jede kleinste nebel rauigkeit löcher usw sehen nachm klarlack versuche es nicht ich weiss wovon ich rede....Mach alles neu auch wenns zeit und geld kostet und warte auf bessere temp.
20-24 grad wären optimal.Dann hast du ein 1000mal besseres ergebnis.
Der nebel in den ecken weisst von zuviel abstand und zuvielem nebeln mit der dose. Gleichmässig nass (ohne läufer) und gut zwischentrocknen lassen zeit ist hier der ausschlaggebende punkt.
Silber ist hochmetallic haltig daher stellen sich die metallicpartikel auf weil sie zuschnell trocknen bei der wärme sie können nicht ins nasse einsinken und sich legen.Gruss ronny
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die schlieren sind halt schwer zu erkennen ich würde es jetzt als wolken am himmel die sich spiegeln interpretieren...
Aber zurück zum thema bei schwarz ist eher das problem das man alles sieht.
Sind den die schlieren oberflächlich und lassen sich nur nicht wegmachen? (Käme vom polieren mit finger rübergehen)verschieben sich die schlieren dann, weiches tuch mit mildem reiniger versuchen wegzumachen. Wenns unter dem lack ist, ist unsauber gearbeitet worden.
Nicht gut vorher mit silikonentferner gereinigt Binder,nebel beim lackieren haben sich drauf abgesetzt und wurde klarlack drüber lackiert.
Die weissen Punkte sind kocher im klarlack (überschichtet, nicht genug ablüftzeit gegeben) wird man mit polieren nicht wegbekommen
nur optisch machbar (schwarze politur) weil das die jetzt weiss sind ist halt politur in den kleinen löchern.
Muss leider dazu sagen bei den Temperaturen die draussen herrschen einfach schwierig zu lackieren. Habe letzte woche auch von 2 uhr nachts an gearbeitet um die nachttemperaturen beim lackieren zu nutzen...alles andere führt eben manchmal zu ergebnissen wie bei dir.Leider reklamieren und neu machen lassen anders wird man es nicht wegbekommen.
Gruss ronny.
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Den gleichen Fehler hatte ich auch..morgens losgefahren 2km später beim beschleunigen deine info im display...
Bei mir war es die turbinengeometrieverstellung des turboladers
Die welle war fest und der e-motor konnte es nicht mehr verstellen...
Hörbar durch klicken des emotors beim öffnen des Fahrzeugs da tut er nämlich die anschläge anfahren.
Ende vom lied es musste ein neuer turboladerGruss ronny
Vom handy aus
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Wenn du das auto vor 6 monaten gekauft hast ab zum anwalt. Fehler hast du beim händler gemeldet DER HÄNDLER is in den ersren 6 monaten verpflichtet zu beweisen das der Fehler vor kauf noch nicht war du hast gegenbeweis falls er mit HU kommt.
Aber es muss vor ablauf der 6 monate nach kauf sein sonst bist du in der beweislast.
Kannst suchen bei Google gibs gerichtsurteile für massenweise.
Gruss ronny