Das die AGA tüv gekriegt hat...mein lieber scholli...
Aber sieht super aus und klanglich bestimmt ein traum bei offenem verdeck....
Das die AGA tüv gekriegt hat...mein lieber scholli...
Aber sieht super aus und klanglich bestimmt ein traum bei offenem verdeck....
Die federteller oben sitzen nur etwas fest drinne, da ist aber nichts geschweisst zur not nen hammer nehmen...
Habs erst letztes jahr eingebaut...
320 d 184ps vmax... pendelt sich so bei 16-17l ein
Bei e91 mit ap-gewinde und 8x18 et 35 mit 225/40 krieg ich dahinter die hand durch und vorne ist auch genug platz.....
Mittlerweile gibs bei bmw die flexrohre auch einzeln....auf grund von gewährleistung vor 1.5 jahren rund...hab icks bei bmw gemacht bekommen...
Würde nur flexrohr ersetzen solange der dpf nicht meckert ...wenn er es tut kannste immer noch reagieren...
Ich lass mir mal nach der Weihnachtszeit ein Angebot erstellen, aber bevor ich den Schaden beheben lasse, kommt eine Alarmanlage rein, der schon bei Annäherung warnt. Villt schreckt es ab..Ich werde berichten, was genau alles gemacht wird und was dieser " Spaß " kosten wird..
Würde aber bei einer Vollkasko - Versicherung die Prozente steigen, bei Vandalismus??
LG
Falls es dir zu teuer erscheint, da wo du hingehst zum lackieren...kannste dich ja bei mir melden...dann machen wa schon wat ....is ja schliesslich mein job^^....
Gruss ronny
also kotflügel links und den kofferraumdeckel (wenn auch sehr unscharf aufm bild zu erkennen^^) wirste wohl lackieren lassen müssen...
seitenteil rechts wird man rauspolieren können, das auf der linken seite müsste man sich angucken, vielleicht lässt es sich auch rauspolieren aber kommt drauf an wie tief es ist...
den auf der motorhaube....naja grenzwertig was zu sehen ist, man könnte versuchen es auszupolieren ...wird aber, da eine liegende fläche und schwarz wenn ick das richtig sehe, vielleicht ein wenig zu sehen sein aber besser als so wie es jetzt ist.... ansonsten musste in sauren apfel beissen und es lackieren lassen....
alle angaben ohne gewähr da nur auf bilder zu sehen... live sieht alles anders aus....
gruss ronny
Der neue brenner in der tüte sieht gut aus das ist der den ich auch verbaut habe....leider haste kein foto vom alten brenner...aber wenn der aufbau und die stecker gleich sind...ist es der richtige....
Gruss ronny
edit: kannst deinen ja mit den bildern von meinem auf seite 2 vergleichen.... da siehste den der bei mir verbaut war...
dragonmeier: Was hast du bei Stahlgruber für das Teil bezahlt?
moin moin....
hab ca 190€ bei stahlgruber bezahlt mit bissle rabbatt den ich bekommen habe.... aber so teuer is er ohne auch nicht...
gruss ronny
Man kann nich alles haben....in berlin :p