Werd wohl auch mal aufschlagen... in velten..
Beiträge von dragonmeier
-
-
Dann muss ich sagen haben die echt keine ahnung da bei dir...meine rechnung belief sich auf 392 euro bei BMW für das wechseln des flexrohrs was ich mit material in ordnung fand.
-
Guck doch einfach in den ETK was die scheiben kosten...vor 4 jahren wie ich meine hab machen lassen bei bmw über tk ...haben alles scheiben das gleiche gekostet
Und bmw baut das ein was du willst ich hab gesagt ich will die und fertig. Hab nix selbst bezahlt ausser die 150€ selbstbeteiligung
-
Hatte keine probleme mit turboservice24 allerdings hab die bei mir hier ne filiale so das ich direkt hingehen konnte...
Aber was du da mit 250 euro gelesen hast weiss auch nich meiner generalüberholt 648€ da bei mir aber nur die vtg fest war und mein vtg motor noch ging,haben die umgebaut und eingestellt für 450€ mit rechnung 2 jahre Gewährleistung ohne km begrenzung..inne alles neu .und hab keine probs volle leistung is da...ist jetzt 30k km her... -
Da ick selbst Lackierer bin...kannste dich bei mir melden...so als berliner..
Gruss Ronny
Fähig sollt ick sein...*lach
-
Tippe auf die variable turbinen geometrie vom turbolader....gleiches fehlerbild bei mir...frühs los gefahren will anner ampel losbeschleunigen denke hmmm irgendwie kommt er nich trete weiter durch und bing....mitorstörung leistunfsabfall...
Mach mal haube auf auto zuschliessen ...dann 2min warten dann auto auschliessen und schauen ob sich der stellmotor von der vtg auf und abfährt....
Gruss ronny
Gesendet von handy
-
wie sind die led blinker? wirken die billig vom material oder könnte man da die orginalen von bmw nachrüsten?
Glaube noch zu wissen das die led blinker da nicht die besten sein sollen....glaub er hatte wassereinbruch in einem könnte aber auch sein das er sie selber kaputt gemacht hat...optisch sehen sie aber ok aus nich wirklich zu billig
...wie gesagt habs nur lackiert und danach fotos bekommen auch mal gesehen das auto aber nicht weiter drauf geachtet...aber theoretisch müssten die originalen auch passen...
Gesendt vom handy
-
Da ich die dinger schonmal lackieren durfte...passgenauigkeit ist sehr gut ...die einlässe sind offen mit diesem plastikteil da^^..und ja es wird ein anderer wischwasswrbehälter benötigt oder der normale muss erwärmt und eingedrückt werden....so hat derjenige es gemacht dem ich sie lackiert habe...
Weil es würde nur der m3 passen der hat aber nur 2 pumpen und der e91 braucht 3.... -
Ohne mich jetzt aus dem fenster zu lehnen...wenn es eine thermo top V Diesel ist und die stecker alle passen, besser noch wenn sie such aus nem bmw ist sollte es da keine probleme geben...
-
theoretisch müsste man die stecker erkennen können.....bin mir zwar nicht sicher weil ich es habe machen lassen...aber musst halt mal die radhausverkleidung ausbauen und einfach mal reingucken ob du die stecker siehst...
aber nen webasto brenner für ne thermo topV diesel is immer MIT magnetventil...es gibt soweit ich weiss nur diese ein....turbo berichtige mich wenn ich falsch liege....
gruss ronny