das mit dem Frauchen war hoffentlich nur ein Scherz sonst
Hab die gleichen drin wie der Traci. Bilder mache ich, wenns Auto mal halbwegs sauber ist
das mit dem Frauchen war hoffentlich nur ein Scherz sonst
Hab die gleichen drin wie der Traci. Bilder mache ich, wenns Auto mal halbwegs sauber ist
das mit dem Frauchen war hoffentlich nur ein Scherz
sonst
war kein scherz :)))
hab bei dir in der Profilbeschreibung kopiert und hier eingefügt (habs nicht mal selbst geschrieben, sry hab die Anführungszeichen vergessen )
es lohnt sich nicht jetzt das Auto zu waschen , da es bald regnen wird
ich mache dann auch ein bild von meinen
peace :))
@
Kannst du bitte einen kleinen Erfahrungsbericht über die LED-Rückleuchten abgeben? Sind die Teile auch DICHT? Speziell bei Regen, beim Waschen etc. Denn viele Rückleuchten und Scheinwerfer aus dem Zubehör fangen ja nach gewisser Zeit an zu beschlagen etc. Sowas ist natürlich nicht so toll, daher würde ich mich über ein kleines Comment von dir sehr freuen.
Danke und Gruß
Andreas
Servus,
da ich ja nur in die Waschanlage fahre kann ich sagen das bis jetzt alles Dicht ist auch bei Regen habe ich bisher nichts bemerkt.
Der Gummi der drumherum ist ,war identisch mit dem der auf den Originalen war.
Muss auch zugeben das ich nicht immer darauf achte.
Fahre morgen wieder in eine Waschanlage dann werd ich das man genauer unter die Lupe nehmen.
Super. Danke!
Dann werde ich mir die auch mal zulegen. Wären dann diese hier, richtig?
Super. Danke!
Dann werde ich mir die auch mal zulegen. Wären dann diese hier, richtig?
Jo, dort hab ich meine auch her. Hab dem 145€ vorgeschlagen und die dafür auch bekomm
Sodele, bei mir hat er auch 143 geschluckt!
Nur mal ne Frage, ist das wirklich von den Anschlüssen her Plug&Play? Denn die Stecker an den originalen Rückleuchten sehen schon anders aus als die, auf den Produktfotos der LED-Rückleuchten.
sieht im ersten moment schlimmer aus als wie es ist...du musst den lampenträger von den originalen rausnehmen und in die neuen reinmachen dann sind an den led lampen solche stecker die werden dann in das lampenmodul gesteckt und fertig ist der lack.
war doch so oder bad?
Jo so war es.
Brauchst nur ne Ratsche und los gehts. Dauert keine 30minuten.