Beiträge von steve23

Es ist doch immer so gewesen, das sich das Facelift-Konzept durch die komplette Baureihe gezogen hat. Dementsprechend werden die Scheinwerfer sicherlich auch das Cabrio & Coupe nicht verschonen.

Natürlich sehen die aktuelle Modelle Klasse aus, aber es ist trotzdem ärgerlich wenn ich meinen bestellten in ca. 5 Wochen bekomme, und 4 Wochen später das neue Modell raus kommt...dann kann ich ca. 5-8.000 EUR auf einen Schlag auch weg schmeisen ;)

Hi, die Limo und der Kombi haben das Facelift ja bereits hinter sich, und nun steht das Facelift ja noch für das Cabrio und Coupé aus.

Habe im Inet das nachfolgende Bild gefunden...weiß wer mehr? Wann soll das Facelift kommen? Berichte im Inet?

Merci für eure Unterstützung.

Sattelbraun hab ich mir beim Händler in einem 320ér angeschaut, allerdings war der außen Scxhwarz...also das Leder sieht schon Klasse aus und ich könnte es mir gut mit dem Le Mans Blau vorstellen, aber die Silbernen Blenden sind dann zu viel des guten...leider.

Werd dann doch schwarzes Leder nehmen, merci für deine Mühe!

Hi, schaut wirklich sehr schön aus!

Könntest du noch ein paar Bilder mit geöffnetem Dach posten?

Hab heute meinen Kaufvertrag für meinen neues Cabrio unterschrieben und hab schwarzes Leder ausgewählt...hätte allerdings noch 10 Tage Zeit zum switchen vom Interieur, und das Sattelbraun find ich auch sehr geil! Und nun weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich bei schwarz bleiben soll oder auf braun umsteigen soll!?

Merci