Fahre ja seit kurzem das KW V3 in meinem 3´er, nun bin ich am überlegen ob ich mir Domstreben (sofern es die überhaupt auch für hinten gibt!?) einbauen soll?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Fahre ja seit kurzem das KW V3 in meinem 3´er, nun bin ich am überlegen ob ich mir Domstreben (sofern es die überhaupt auch für hinten gibt!?) einbauen soll?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Curacao: Hast du auch ein Bild von der kompletten Seitenansicht?
Das Getriebe fährt sich einfach nur Sahne! Ehrlich gesagt schalt ich jedoch am liebsten mit dem "tip" am Schaltknauf, vor allem in der Ortschaft, dann kann man ihn auch etwas höher drehen, so dass man ihn auch hört
Die Wippen nutz ich nur selten, da der Durchzug auf der Autobahn, wenn man die Schaltung auf Sport stellt, absolut genial ist und man garnicht besser "wippen" könnte.
Bin jetzt nur knapp 50KM mit dem neuen Fahrwerk gefahren, muß aber sagen das ich sehr possitiv überrascht war, da ich befürchtete das er härter als mit dem M-Fahrwerk wird, doch dem war nicht so (wenn dann nur minimal!).
Hier nun auch mit KW Variante 3 Gewindefahrwerk
Hier nun auch mal ein paar Pic´s von meinem Neuen:
Sieht schön wuchtig aus und glaub net das das ein Beamter merkt das die nicht original ist.
Ich habe noch einen Satz ASA ZR1 in 9 & 10 x 18 hier liegen...bei Interesse PN
Hi, hab einen gebrauchten Satz SAT RS Alufelgen in 9,5 x 20" günstig abzugeben, LK 5x120, ET 35, mit Yokohama 255/30 ZR20 (neuwertig).
Ebenso leg ich noch einen Satz H&R Distanzscheiben in der Stärke 20mm dazu.
Bei Interesse PN
Hier mal Bilder der Felgen (keine original Bilder, werde erst die Tage welche nachreichen können!)