...Angel Eyes auf jeden fall....
Also jetzt muß mich mal einer aufklären!!! Hat denn nicht jeder E9x Angel Eyes???
...Angel Eyes auf jeden fall....
Also jetzt muß mich mal einer aufklären!!! Hat denn nicht jeder E9x Angel Eyes???
Herzlichen Glückwunsch zu deinem BMW und viel Spass damit!
Angel Eyes??? Hat deiner keine Serienmäßig???
Denk auch, sind ja sehr schöne Felgen
So, hier nun Bilder an einem 3´er Touring montiert.
Die Yokohama-Reifen haben alle noch mind. 7/7,5mm bis sogar 8mm Profil!
Werde Sie nun auch bei Ebay rein setzen, sollte di eRäder jemand aus dem Forum haben wollen geb ich diese für 1800,-€ zzgl. Versand her. Bei Ebay werd ich sie unter 2000,-€ nicht hergeben.
Na klasse... Was ist dann mit der Restwärme/kältefunktion? :gruebel: Fällt die dann nun komplett weg, oder fehlt dazu nur die Taste (was ja nicht sooo schlimm ist)? Das wäre nämlich in meinen Augen ein verdammt hoher Komfortverlust!
![]()
![]()
Wie schon weiter oben beschrieben, benötigt man die Taste häufig an Schranken, blöd geschalteten Ampeln, Staus usw....
mfg
Jetzt aber nochmal blöd gefragt, die REST Taste benötigt man dann hauptsächlich mit dem Dynamic Drive System (oder wie das heißt, meine das, wo der Wagen mit treten der Kupplung an der Ampel ausgeht!). Da ich ein Automatik (DSG) fahre, ist die doch relativ unnütz für mich, oder?
Sehr schönes Coupé, wünsche Dir viel Spass damit!
Die 6,9l Durchschnittsverbrauch sind ja "süß"
Viel Spass mit deinem neuen 335i
Lass mich mal wissen ob du ihn auf unter 13l bekommst :gruebel:
Finde auch das das sehr gut aussieht, vor allem das die Sitzheizungsschalter nun mit integriert sind!
Mal eine doofe Frage, wofür ist die "Restwärmetaste" den aktuell gut? Bin noch nicht dazu gekommen im Handbuch nach zuselen
Da ich direkt nach erhalt meines 335i auf ein KW-Fahrwerk umgestiegen bin, bitte ich nun das komplette M-Fahrwerk zum verkauf an. Es hat nicht einmal 1000KM Laufleistung hinter sich.
Bei interesse einfach PN mit Preisvorschlag.
PS: Die SAT in 9,5 x 20 Zoll mit Reifen liegen auch noch hier rum und suchen einen glücklichen neuen Besitzer
Hatte eigentlich eher daran gedacht mir eine Domstrebe anzulegen, damit sich die Karosserie dadurch nicht so schnell verzieht!?!?