@ Admin: Kann gelöscht werden da ich mein Fahrwerk nun habe!
Beiträge von steve23
-
-
Finde auch das die überhaupt nicht dazu passen, wäre es eine angeschweisst Motorhaubenverlängerung (sofern das überhaupt möglich ist!? / Und dann auch gleich die Aussparrungen der kleinen Nierenblenden mit entfernen!) würde es besser aussehen als die angeklebten...dann doch lieber original!
Sonst ein sehr geiles Auto!
-
Die sehen aus wie die BBS Champion von Inden
-
Ja, die BBS sehen schon schnicke aus! Gehören auch zu meinen Favouriten
Hier mal ein paar Pics (sind wohl verschiedene BBS´s Varianten, fand diese aber alle sehr schön!)
-
Da bin ich ja beruhigt das noch mehrere das gleiche Problem haben wie ich!
Hab mir bei der Bestellung des Wagens extra das "Ablagenpaket" genommen, darin soll in der Fahrertürablage ein Brillenfach integriert sein..
Wenn ich nur wüßte wo? Da ist zwar ein kleines Fächelein, aber da passt ja noch nicht mal eine Lesebrille rein
-
Bevor ich nicht eine Musterfelge am Auto hatte kauf ich keine Felgen
Hätte ja nur sein können das die hier einer drauf hat.
Finde auch die neuen BBS CH in 20" sehr schön.......mann, das wird noch was bis ich die passenden gefunden habe
-
Ne ne, das sind die einteiligen! Hab heute die 3tlg. an einem C63 AMG gesehen,sahen hammer aus!
-
Hi, hat hier zufällig jemand die OZ Crono III an seinem BMW montiert? Hab die Felge heute live gesehen und fand sie sehr schön, jetzt würd ich diese nur mal gerne an einem BMW sehen.
Merci für Eure Hilfe!
-
Hätte da mal eine generelle Frage, was genau ist "BMW Performance"??? Ist es eine Alternative zu den M-Paket bzw. Teilen? Oder eher eine Ergänzung bzw. Steigerung?
Hab gerade mal auf der BMW Homepage geschaut, die weiße Limo im Video sieht schon Klasse aus! Das Performance Lenkrad bin ich auch mal Probe gefahren, aber leider in einem 320´er Cabrio, daher hat es nicht wirklich spass gemacht damit...Kann man das Performance Lenkrad auch mit den Schaltwippen kombinieren?
Meine auch irgendwo gelesen zu haben das es extra Performance-Lichter gibt!?
Merci für Eure Unterstützung
-