Und was hat es nun gekostet?
Beiträge von steve23
-
-
Sieht sehr interessant aus, mich würden mal die Preise interessieren!
-
Zu den Terminen kann ich leider noch nichts sagen, da ich meinen Dienst immer erst kurzfristig plane! Würde aber schauen das ich zumindest wieder paar Stunden vorbei schaue!
Wir können gerne mal ein Shooting im Schloss machen, hätte da auch einen klasse Fotografen (Fullimage) welcher zum firen Preis Bider macht.
Allerdings können wir das Shooting nur vor 8 Uhr oder nach 18 Uhr im Schlosshof machen, da das die Touri-Freie-Zone ist
-
War nett euch kenne zulernen! Bin ja schon auf die Bilder gespannt ;))
Hoffe ihr seit alle noch gut heimgekommen!?
-
Bin auch die ganze Zeit am überlegen welchen Hersteller und welche Variante ich für meinen nehmen soll...bei 2x90 bleibt man dem 335 halt treu! Aber die 4´er Variante sieht halt verdammt geil aus!
Hatte schon überlegt mir die 4´er drauf zu machen und mein Kennzeichen auf XX-XX 318 abzuändern
-
Also ich werde nun 100% vorbeischauen! Bleibt es bei 15 Uhr Hockenheimring?
-
Sorry, aber ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen!!!
-
Der Klang ist wirklich fein
Was kostet das gute Teil denn in Deutschland?
-
Wenn mich nicht alles täuscht ist der Biergarten ebenerdig, und zur Terrasse/Restaurant sind es 3 Stufen.
-
Mein alter schwarzer E46 sah nach dem Aufbereiter auch so aus! Mich hat auch erst einmal der Schlag getroffen als ich 2 Wochen später per Hand gewaschen habe...aber ehrlich gesagt hatte ich mich damit abgefunden weil er nicht mehr der jüngste war. Aber wenn du eine Lösung findest würde ich es auch mal ausprobieren!