Bin gerade noch dran alles so zu verschieben das ich auch vorbei kommen kann (und wenn es nur kurz ist!)...gebe euch nochmals bescheid!
Beiträge von steve23
-
-
Hatte bei meinen M225 auch mal pro Seite 20mm drazf gemacht, und hatte keine Chance zu fahren!
Hab allerdings auch das KW Gewinde drin, und dieses bekomme ich hinten garnicht so hoch wie ich es dafür gebraucht hätte. -
Man muß schon mehrmals hinschauen und überlegen...gefällt´s oder gefällt´s nicht!?!? Die Teile an sich sind alle für sich schon sehr schön und wirken mehr oder weniger edel. Aber irgendwie passt das Gesamtbild nicht! Die Schürze würde wohl an einem Coupé/Cabrio besser wirken...aber bei der Limo und vor allem mit den Felgen wirkt die überhaupt nicht.
Ebenso würde ich unbedingt die Scheinwerferblenden wieder entfernen und den Grill schwärzen!Wie auch bereits Ango geschrieben hat hättest du vielleicht lieber nur die Felgen und Federn gekauft, und den Rest lieber in Chiptuning o.ä. investiert! Stelle es mir recht amüsant vor wenn dich ein 3´er Golf 1,9 TDI an der Ampel versägt
Aber
für die Verarbeitung! Sieht alles sehr sehr sauber aus!
-
Vor allem auch der Schlussvermerk "...des gut nutzbaren Kofferraums..."
Wo hat denn der A5 ein größeren Kofferraum als das 3´er Cabrio??? Da ich mich nicht zwischen dem A% und dem 3´er entscheiden konnte, hatte ich sie beide mal genauer verglichen, und die zwei größten Minuspunkte waren das Stoffdach sowie der kleinere Kofferraum!
-
Schönes Auto...aber ehrlich gesagt ist das Video mega peinlich! Im dunkeln im Carrée fahren, vollgas und vollbremsung...was willst du damit zeigen???
Dreh doch mal ein rundum Video von deinem Auto im Stand, das kommt viel edler!
-
Hi, ich suche für den BMW meiner Frau schicke Sommerräder in 17 oder 18 Zoll. Muß nichts besonderes sein
Ich hatte mir mal die ASA ZR1 in 9 & 10 x 18 drauf gemacht, doch sie mag diese nicht weiter fahren, da sie von mir bei jeder Bordsteinschrwamme eine Predigt von mir zu hören bekommt
Daher kommen die nun runter, werden aufbereitet und verkauft!
-
Die neuen Felgen finde ich jetzt nicht so toll sieht irgendwie prollig aus Entschuldigung.
Hätte sie in silber oder schwarz genommen da währen sie besser zur Geltung gekommenHatte auch überlegt sie in silber oder chrom zu nehmen, aber das finde ich dann prollig. In Wagenfarbe sehen die schön dezent aus
-
Beim gleichen wo auch wir unsre gekauft haben...
steve
Schreib den Verkäufer doch einfach mal an ob er noch einen mit den "normalen" Aussparungen hat...Ich hatte ja mit ihm geschrieben, jedoch hat er für das Cabrio nur die doppelte Aussparrung
Was kostet denn der Diffusor bei Inside Performance?
-
Hi, ich für meinen 3´er noch einen schönen Diffusor in Carbon(Optik). Hatte bei Ebay mal einen bestellt, jedoch war die Auspuffaussparrung zu groß, da dieser für Doppelrohr re+li ausgelegt war. Qualität & Preis waren bei diesem perfekt! Doch leider können die den originalen Diffusor nicht in Carbon liefern.
Wäre dankbar für Tipps!
-
Das Warten hat ein Ende...nach ca. 5 Wochen sind nun endlich meine Felgen gekommen!
Hab mich nun doch für die Schmidt CC-Line in 9 & 10 x 19 entschieden und bin zu 1000000000% zufrieden