Beiträge von steve23

Generell passiert nichts, da es mit den Saugknöpfen eine saubere und krtazfreie Lösung ist. Du mußt lediglich aufpassen, das sie dir kein Dekoband am Auto befestigen, bei meinem Bruder hatten die ähnlich wie Viper-Rally-Streifen ein breites Hochzeitsband über das Auto befestigt, dieses hat sich während der fahrt komplett in den Lack geschmirkelt! Zum Glück war es nur ein Opel :devil:

Ehrlich gesagt wäre ich auch froh, wenn es nur diese Änderungen gäbe...die Spiegel sehen furchtbar aus und die Scheinwerfer bzw. Blinker wird man bestimmt nachrüsten können

Hatte dort auch einen bestellt, jedoch hab ich erst bei der Lieferung gemerkt das der nur für E90/E91 ist und nicht an mein Cabrio passt...nun warte ich nur drauf das sie mir das Geld wieder zurück überweisen (bin mal optimistisch!). Dei Abwicklung war bisher perfekt. Leider gibt es für das Cabrio keine Carbondiffusor mit der originalen Aussparrung, sondern nur mit einer breiteren, könnt ihr mir sagen wo ich welche her bekomme!?!?

Hab ja di eganze Zeit nur mitgelesen und nichts geschrieben, aber jetzt muß ich auch mal was los werden: Deine Bilder sind ja mal ALLER ERSTE SAHNE!!! Kannst du mal einige Tipps geben wie du diese so hinbekommst? Und auch deine nachbearbeiteten (orange, etc.) sehen einfach nur Klasse aus. Würde fast alles geben um paar schöne Bilder von meinem 3´er zu haben!

Achja, dein Touring sieht natürlich auch Spitze aus :super:

Ja ja, die Porsche Fahrer...irgendwie fühlen die sich auch andauernd provoziert!?!?! Hatte nun schon mehrere Begegnungen mit verschiedensten Porsche-Modelle...komischer weiße immer auf der AB bei Hockenheim 8|

Also bei einem "normalen" 911´er ist es schon möglich lange Zeit dran zu bleiben, aber die Tage wollte es mal ein GT3 wissen, der Typ hinter dem Lenkrad war minimum 70 jahre alt, und sein Weibchen sah auch nicht wirklich jünger aus...sein GT3 hatte den Überrollkäfig drin, sehr viele Carbonteile, etc...also ein reines Spassgefährt. Er ließ mich vorbei und presste sich gleich an mein Heck. Ich wieder rechts rüber und dann beide Vollgas...klar das nach wenigen Metern er an mir vorbei ziehte...da kam ich mir trotz den 306PS richtig lahm vor X(