Sollte man nicht die Umfrage auch um ST als Auswahlmöglichkeit erweitern? Nur mal so als Anregung. ![]()
Beiträge von Ninjazx6r
-
-
Für den Fall, dass Dein Kumpel doch nach einer Alternative zu dem Supersport sucht, kann er sich vielleicht einer Sammelbestellung anschließen. FireBlade hat hierzu mal eine Umfrage gestartet, ob hier im Forum Bedarf besteht.
Ich wollte mich dort evtl.auch anschließen und habe die Preise für bspw. ein ST genannt bekommen. Leider darf ich die Preise nicht öffentlich nennen. Aber wenn Du Ihn anschreibst, kriegst Du sie. So ein ST wäre aus meiner ein guter Kompromiss zwischen billig und trotzdem Qualität.
-
-
Schwanke zwischen dem AP und einem St. Welches würdet nehmen? Ist der Mehrpreis für das St gerechtfertigt?
Info von Tunero
das Ap hat im Gegensatz zum ST oder KW nur zugekaufte Dämpferpatronen. Diese sind nicht so hochwertig, wie die selbst gebauten Dämpfer von KW, welche im Nassaufbau selber von Hand in Fichtenberg hergestellt werden (also keine Patronen). Somit kommt es hier auch prozentual öfter zu Reklamationen, wobei wir aber bei BMW recht selben welche haben bei AP Fahrwerken.
-
Die Tieferlegung hat nichts mit der Freigängigkeit zu tun, die bei der TÜV Prüfung kontrolliert wird?
-
ich hatte 8,5et35 un 9,5et40 drauf
keine arbeiten keine platten.Das hört sich ja schon mal gut an.
Hast du denn eineTieferlegung gehabt bei der Kombination? -
Hallo,
ich möchte mir in der nächsten Sommersaison die Race GTS 2 in 19" holen. Laut meiner Recherche gibt es die Felgen nur mit ET40. Bei der Felgenbreite kann man zwischen 8,5 und 9,5 wählen. Wozu würdet ihr mir raten? Rundherum 8,5 oder hinten 9,5 statt 8,5. Möchte den Wagen, je nachdem wie es aussieht, auch tiefer legen. Möchte nicht bördeln ohne andere Karosseriearbeiten machen müssen. An den Spurplatten komme ich wahrscheinlich nicht vorbei, oder?
Habe hier im Thread viele Kombinationen gefunden, aber Et40 ist eher selten.
-
Wäre super, wenn einer mal seine Langzeiterfahrung mit einem AP Gewindefahrwerk posten könnte. Danke.
-
Stimmt. Gute Seite. Daran sieht man, dass die Breyton gar nicht so schlecht sind vom Gewicht her.
-
Werde mir Breyton Felgen kaufen und habe ein wenig recherchiert. Vielleicht sucht ja sonst noch einer nach dem Gewicht ...
GT-P
8,5 x 19 11,3kg.
9,5 x 19 11,9kg.
LS
7,5 x 18 8,2kg.
8,5 x 18 8,9kg.
8,5 x 19 12,1kg.
9,5 x 19 12,6kg
GTS und GTS2
GTS2 8.5 x19 9.5kg GTS 12,1kg.
GTS2 9.5 x19 9.67kg GTS 12,6kg