Danke...
Habs im netz gefunden das ist ab werk so bei dem profil sind alle paar cm so "löcher"
Was ist das den für ein Reifen ? Hab sowas noch nie gesehen
Danke...
Habs im netz gefunden das ist ab werk so bei dem profil sind alle paar cm so "löcher"
Was ist das den für ein Reifen ? Hab sowas noch nie gesehen
Habt ihr ein Glück.
Ich konnte alles schön neu lackieren lassen.
Das war der einzige Moment, wo mir Sparkling Graphite Metallic nicht mehr gefallen hatte.
Mal sehen würde evtl auch umsteigen, jedoch nur wenn der Unterschied erheblich ist.
Habe hier noch ein Video gefunden wo man die Videoqualität der GoPro 3 Black und der SJ4000 Wifi direkt vergleichen kann.
Mit der 4er Reihe von GoPro kann sie gewiss nicht mithalten, aber bei der SJ5000 bin ich da guter Dinge.
Ich hab die baugleiche SJCAM SJ4000 mit Wifi.
Habe 85€ in der Bucht gezahlt inklusive Unterwasserschutz etc....
Bin soweit sehr zufrieden damit, habe mir sie mir auf meine R6 geklebt.
Und zu shorty1968 Frage bezügl. dem Wifi:
Es gibt eine App die sich SJCAM nennt,
mit dieser hat man ein Livestream des Bildes welches max. um eine Sekunde verzögert ist,
man kann die Aufnahme von Videos oder Bildern ansteuern,
desweiteren lassen sich die gespeicherten Videos von der Micro-SD auf dem Smartphone abspielen
und man kann halt alle Einstellungen verwalten.
Die Wlan Verbindung ist nicht die gerade toll, mehr als eine Wand darf dann nicht zwischen Kamera und Smartphone sein.
Getestet habe ich es bisher mit dem iphone 5 und dem Ipad Air.
Für mich war das mit dem Wifi halt nicht mehr als eine Spielerei die ich eig. nicht benötige.
Moin, das muss was beim Auslesen etwas nicht ganz richtig gemacht worden sein.
Bei mir hat ein Mobiler Servicewagen mal ein falsches Steuergerät durch Auslesen herausgefunden,
was das Auto am Einschlafen hindert. ES war die frisch nachgerüstete AHK bei meinem vorherigen BMW.
Die ganze Prozedur hat 30 Minuten gedauert.
Ja gut allerdings hat er ja nichts nachgerüstet, ist halt die Frage ob beim Unfall was beschädigt wurde oder beim Umbau der Türen was falsch gelaufen ist.
Wobei ich letzteres fast ausschließen würde.
Dazu sollte man vielleicht noch erwähnen das mit BMW In** ausgelesen wurde.
Gruß Heinrich
Also nachdem ich die Lampen ein paar Tage dringelassen hatte, hatte ruckzuck die 50 Kurzschlüsse voll.
An sich ist das ja kein Problem manuell einen Pin Wechsel durchzuführen, jedoch war das für mich die Gelgenheit micht mal mit To*l32 auseinanderzusetzen.
Als ich den Counter zurückgestellt habe, ist mir aufgefallen das dort nicht die Ringe betroffen waren sondern die Begrenzungsleuchten (die 3 kleinen LED in der Augenbraue des LCI Scheinwerfers).
Diese laufen durchgängig auf 12v, was auch erklärt warum meine Ringe so hell geleuchtet haben gegenüber den anderen Autos aus mienen Bekanntenkreis.
Warum die originalen Leuchtmittel keinen Ausfall erzeugen bleibt mir weiterhin ein Rätsel.
Fakt ist ich muss die Pinbelegung ändern, damit der Saft auch da ankommt wo er ankommen soll, dann wirds auch was mit den GP Thunder 8500k.
Hoffe falls jemand mal das selbe Problem hat ihm hier ein wenig geholfen zu haben.
Alles Klar Sheriff
Hey
welches FRM 2 oder 3 muss ich nehmen, wenn ich meine Corona Ringe als Tagfahrlicht benutzen möchte ?
Hab einen BJ 2009 mit FRM1 Tagfahrlicht kann ich über i driver an machen, aber dann leuchten alle leuchten sprich abblend usw.
LCI Scheinwerfer mit Halogen.
1.Du wirst ganz sicher kein Frm1 haben wenn du einen 2009er hast😉
2.Gewünschte Funktion ist mit Codierungen machbar.
Ja Überwachung war raus.
Hab das NFRM mal resete, aber jetzt hat es den Port komplett abgeschaltet selbst das neu schreiben des Fahrauftrags schaltet mir diese nicht mehr frei. Bin ein wenig am verzweifeln.
Habe die Birnen heute bei einem Kumpel in den e92 gebaut und es gab keine Störungen oder sonstiges. Hab die Scheinwerfer anfangs auch mit den originalen Leuchtmitteln betrieben. Verstehe das nicht.