Der PP ESD und der Serien-ESD haben beim Kaltstart die Klappe ZU (damit keine unnötige Lärmbelästigung entsteht). Bei mir ist die Klappe immer offen...das macht im Kaltstart aber echt heftig krach!
EDIT, ich korrigiere: Beim Starten ist die Klappe offen, schließt aber direkt nach 2..3 Sekunden und es raucht nur noch rechts ausm Rohr raus....mach die Verkleidung hinter deiner Rückleuchte auf der Fahrerseite weg, zieh den Stecker der Klappe der da in einem Halter sitzt, dann ist die Klappe immer offen und du hast deinen Spaß!
Danke für die schnelle Antwort, Beim Originalen konnte ich das auch festellen die Klappe war beim Start offen (es hat aus beiden Rohren geraucht) genau das ist nun aber nicht mehr der Fall. Werde mich heute mal unters Auto legen, kann die Klappe auch fesstecken?
Den Stecker möchte ich nicht ziehen... werde mir die Steuerung von Approximate verbauen
Gruß
Jürgen