Beiträge von Juergen234

Der PP ESD und der Serien-ESD haben beim Kaltstart die Klappe ZU (damit keine unnötige Lärmbelästigung entsteht). Bei mir ist die Klappe immer offen...das macht im Kaltstart aber echt heftig krach!

EDIT, ich korrigiere: Beim Starten ist die Klappe offen, schließt aber direkt nach 2..3 Sekunden und es raucht nur noch rechts ausm Rohr raus....mach die Verkleidung hinter deiner Rückleuchte auf der Fahrerseite weg, zieh den Stecker der Klappe der da in einem Halter sitzt, dann ist die Klappe immer offen und du hast deinen Spaß!

Danke für die schnelle Antwort, Beim Originalen konnte ich das auch festellen die Klappe war beim Start offen (es hat aus beiden Rohren geraucht) genau das ist nun aber nicht mehr der Fall. Werde mich heute mal unters Auto legen, kann die Klappe auch fesstecken?

Den Stecker möchte ich nicht ziehen... werde mir die Steuerung von Approximate verbauen :D

Gruß
    Jürgen

Guten Morgen,

Habe eine vielleicht etwas blöde Frage, habe seit kurzem den PP ESD montiert, dieser sollte beim Kaltstart die Auspuffklappe geöffnet haben (tat der Originale auch) jedoch ist aktuell die Auspuffklappe immer geschlossen, die Steuerung sollte doch die gleiche sein egal ob Original oder PP ESD? ?(

Wo kann hier der Fehler liegen?

Danke für eure Hilfe! :)
    Gruß
    Jürgen

Hallo zusammen,

Bin beim Felgen stöbern über Avantgarde gestolpert. Von denen gibt es auch Felgen die sogar m359 heißen und mit verschiedenen ET´s.
    Vertreiben tut die Felgen: Alurad CH (ich hoffe der Link funktioniert)

Hat mit denen schon jemand Erfahrung bzw. gibt es für Avantgarde Felgen TÜV?

Falls das schon mal diskutiert wurde meinen Beitrag einfach ignorieren :S.

Gruß
    Jürgen