Hallo Leute,
Möchte auch kurz meine Erfahrungen loswerden, habe mir die Vikuiti ARMR220 für das BMW Professional NAVI bei Amazon bestellt. Versand und Verpackung waren wie von Amazon gewohnt in Ordnung leider ist wirklich nur die Schutzfolie in der Verpackung und nicht wie ich es von einigen Smartphone Schutzfolien kenne auch etwas zum reinigen dabei.
Zum Aufbringen der Folie habe ich den Display ausgebaut, geht sehr schnell ist nur mit zwei Schrauben im Auto befestigt, den Rahmen habe ich auch abgenommen.
Die Folie ausgepackt und mal probehalber auf das Display gelegt -> Folie ist seitlich und oben bzw. unten jeweils ca. 1cm zu groß
Für eine Folie die 25€ kostet hätte ich mir schon erwartet das diese auch genau passt.
Anschließend Folie zurecht geschnitten Display mit einem Microfastertuch gereinigt und die Folie wie in der Anleitung beschrieben mit Hilfe einer Karte (Kreditkart oder ähnliches aufgebracht)
Display wieder ins Auto eingebaut und siehe da nahezu alle Kratzer sind verschwunden
.
Abschließend kann ich sagen von der funktion der Folie bin ich begeistert, von den Abmessungen und dem Aufkleben kenne ich es vom Smartphone etwas einfacher.
Gruß
Jürgen