Beiträge von AlexE90
-
-
Es gibt da noch einen kleinen Passus im Vertrag: "Im Rahmen der gewerblichen Aufbereitung wurden Nachlackierungen und Spachtelarbeiten von Kratzern und kleinen Beulen vorgenommen"
Dieser unscheinbare Satz hätte mich wohl hellhörig werden lassen sollen... Naja bin halt reingefallen...
Hab auch keine Rechtsschutz, kann also nich zum Anwalt rennen. Die einzige Möglichkeit wäre ein eventueller Unfall gewesen und den gabs eben nicht. Muss also sehen wie ich nun klarkomme.Oha, damit bringt der Händler es ja nunmal auf den Punkt. Ich bin kein Jurist und kann dir leider nicht sagen wie und ob du nun wegen der mangelhaften Ausübung der Arbeiten vorgehen kannst aber mein erster Eindruck sagt mir "No Chance".
Geh doch mal zu einem Lackierer und lass ihn sich das Fahrzeug anschauen. Mal schauen was er sagt was man da machen kann und mit welchen Kosten du zu rechnen hast. Aus welchem Bezirk Berlins kommst du denn?
-
Ich muss bei meinem auch gute 2/3 Nachhelfen im den Kofferraum zu öffnen. Von alleine passiert da gar nichts.
Da hat man bei BMW leider nicht nachgedacht!
-
Lass mich das Pferd mal von der anderen Seite aufzäumen...
F20 und F30 sind technisch sehr eng verwand- und daher wird es dort sehr viele "Gleichteile" geben
Zudem darfst Du nicht vergessen, der F10 ist 2010 in den Markt gekommen. Zum einen galten da noch andere Zulassngsvorschriften, zum anderen wird es Ende 2013 ein Facelift geben...und ich bin mir sicher, dass dann auch der F10 von dieser "Seuche" befallen wirdStimmt es das das Thema Blinker im Aussenspiegel mittlerweile Gesetzlich vorgeschrieben ist? Bisher weiß ich nur von den proportionierten Aussenspiegeln und neu dem notwendigen Tagfahrlicht!
-
Wo ist die 318i Fraktion? Das sind doch nicht nur 2 in diesem Forum!
-
Ich glaub ich muss mal wieder nach Schweden mich zu einem Wintertest melden!
-
Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Nur frage ich mich gerade ob das später so auffallen wird, dass die nicht mehr kreisrund sind!
-
Einfach nach vorne wegziehen!
Tante Edit: Da war jemand schneller!
Und ja die SUFU ist toll!!!!
-
Du kannst auch auf N StartenGruß
Jürgen
Das ist einfacher da der Schaltweg kürzer ist. Und ein weiterer Vorteil ist, dass du von N in D nicht über den Rückwärtsgang gehen musst. Somit bekommt der hinter dir keinen Schock wenn deine Rückfahrleuchten kurz angehen! Wobei der Gesichtsausdruck stets lustig ist!
-
Optisch ansprechend ist aber auch was anderes!