Beiträge von AlexE90

Das mit der Klima wird der Freundliche wohl im Griff bekommen, soviele zugehörige Komponenten gibt es da doch nicht daß man den Fehler nicht finden kann...

Auch das mit dem Sitz ist ein bekanntes "Problem", bei mir wurde der Sitz ausgebaut und irgendwo auf´s Gestänge Filzstreifen geklebt und seit dem ist das Geräusch geschichte ;)

Genauso sehe ich das auch. Und das Problem mit dem Panoramadach würdest du bei jedem Hersteller haben. Beim fahren kommt es nunmal zu Verwindungen der Karosserie. Und das dann ein Dach anfängt, unter ungünstigen Zuständen, Geräusche zu entwickeln lässt sich leider nicht voll und ganz abstellen. Man kann das Problem lindern in dem man alles schön fettet und eventuell neue Führungen montiert. Aber früher oder später hat man die Geräusche wieder.

Was den Motor betrifft liegt es doch auch auf der Hand, dass es sich bei einem 320 nicht um eine Rennmaschine handelt. Ich denke 240km/h Endgeschwindigkeit sind doch vertretbar. Wenn du die schneller erreichen willst musst du dir einen stärkeren Motor zulegen!

:meinung:

@ badavalanche1
    Genau das meine ich. Auf der Autobahn wird's lauter.
    Das ist jetzt beileibe nicht mein erstes Auto und schon gar nicht mein erstes Radio. Doch dass ich diese Funktion nicht abschalten kann, ist mir noch nie passiert.

Grüße
    Haribo

Das kannst du definitiv. Ich hab es bei meinem auch angepasst. Siehe in meinem obrigen Post!
    Ob du es ganz abschalten kannst weiß ich nicht genau aber wenn du es auf null einstellst sollte es deaktiviert sein!

vor dem gleichen Problem stand ich auch.... habe jetzt meinen Ipod ganz einfach über AUX angeschlossen und muß die Lieder aber am Ipod steuern.
    Übers Prof. hätte ich den Ipod nur steuern können wenn ich nen USB Anschluss nachrüsten würde (bei BMW ca. 800 Euro) und auf meinen CD Wechsler verzichten würde....
    Das war es mir definitiv nicht wert!!!!!

Genauso mache ich es auch. Die Mehrkosten sind es mir nicht wert. Da kann ich auch kurz den Ipod per Hand bedienen!

Boah, das ist schon echt krass und verdammt ärgerlich.

Unglaublich wie dreist die Buschen mittlerweile geworden sind. Das sieht man ja an ihrem Handeln.

Ein Felgenschloss gibt dir auch nicht die Sicherheit, denn die sind innerhalb weniger Minuten geknackt. Wenn du Glück hast brauchen sie dank des Felgenschlosses 2min länger!

Ich würde mir von Vorbesitzer eine Quittung über den Kaufpreis ausstellen lassen. Ggf. kannst du die Zahlung ja mit dem Kontoauszug beweisen (sofern das Geld überwiesen worden ist). Zusätzlich würde ich der Versicherung Bilder von deinem Auto inkl. der Felgen zeigen (die wirst du sicherlich haben).
    Wenn sie dir dann nicht glauben dann ist ihnen nicht mehr zu helfen.

Bzgl. neuer Reifen musst du einfach mal schauen und dir ein paar Angebote einholen.

Ich hoffe und wünsche dir viel Erfolg und möglichst wenig Probleme/Diskussionen mit der Versicherung.