Genau, das Verbinden mit dem Handy klappt auch super einfach. Beim erstem mal muss man den Code eingeben und zukünftigt verbindet sich das Telefon und die Freisprecheinrichtung automatisch nach dem einschalten. Das dauert vieeleicht 10 Sekunden
Beiträge von AlexE90
-
-
Genau dieselbe Matte habe ich mit auch zugelegt und bin damit vollauf zufrieden. Zusätzlich habe ich mir für nen 10er die Ladekantenschutzmatte gekauft und kann dieses ebenfalls empfehlen!
-
Ich hab seit einigen Monaten auch die Parrot Mini Kit Slim und bin absolut zufrieden. Die funktioniert einwandfrei und die Qualität ist super. Wenn man den kleinen grünen Kopf drückt fragt das Gerät wen man anrufen will. Dann sagt man den Namen und das Gerät wählt die Nummer.
Bekommt man einen Anruf und die Telefonnummer steht im Telefonbuch dann sagt einem das Gerät wer anruft. Hört sich zwar manchmal recht komisch an aber echt top.
Die Lautstärke lässt sich über das Drehrad individuell einstellen und reicht absolut. Nutze es in meinen E91 wie auch in meinem Toyota Corolla. Der ist vom Motor lauter aber auch hier keine Probleme.
Das Verbinden mit dem telefon klappt super und geht schnell. Die Akku-Laufzeit ist auch gut. Telefoniere ca. 3 mal pro Tag a 5 Minuten. Akku reichte gute 3 Wochen!
Ich hab es für rund 60 Euro bei Amazon bestellt und berreue es bisher absolut nicht!
-
dann sinds die leute aber auch selber schuld. zum eine obs piepst oder nit kann man ja trotzdem auf den bildschirm gucken und zum anderen besitzt ein auto auch rückspiegel. also man sollte aufgrund eines pdc´s nicht sein gehirn bei einparken abschalten...;-)
Ich geb dir teilweise recht. Denn wenn man kein iDrive hat dann sieht man auch nichts auf dem Bildschirm und man hört nur das piepsen des PDC.
Nichts desto trotz ist die PDC nur ein Hilfsmittel soll nicht das einparken übernehmen.@ Tina: Danke für den wertvollen Tip. Gilt dieses Problem Baureihen übergreifend oder nur beim E92?
-
Ich habe auch einen E91 (allerdings LCI und 318i). Vom Kofferraum sind die aber identisch. Wir haben nur ein KInd (15 Monate) und da muss halt auch immer der Kinderwagen mit. Nichts desto trotz hat bisher alles gepasst.
Bei deinen zwei Kindern solltest du ja auf den Kinderwagen verzichten können.
Zur Not einfach ne Dachbox inkl. Grundträger kaufen oder für den Urlaub mieten. Hab ich letztes Jahr auch getan und reicht vollkommen. -
Saubere Arbeit! Sieht gut aus.
Bei meinem alten E90 habe ich mir auch angewöhnt alles in kleine Taschen bzw. Beutel zu verpacken, da man so ideal die Hohlräume nutzen kann. Mittlerweile habe ich ja den E91 und trotzdem verfahre ich weiter so.
Unser Problem ist, dass sich der Kinderwagen nicht sonderlich kompakt zusammenklappen lässt!Und nen 318i reicht vollkommen für die Fahrt in den Urlaub! Auch mit Beladung. Bisher war ich immer schneller als die Wanderdüne!
-
Bei meinem E91 LCI kann ich die Lautstärke des PDC im Radio Prof einstellen.
Mir ist aber nicht bekannt ob das beim Vorgängermodell auch ging. Ich hatte vorher einen E90 mit Radio Business, da ging es nicht!
-
Na das sind doch mal gute Nachrichten!
Genau aus diesem Grund bin ich auch Stammkunde bei BMW!
-
Einfach Geil!
Alles drin was rein gehört! Das ist ja schon die Vollausstattung!
Sehr schickes Auto!
Glückwunsch Micha! -
Sieht schon schick aus, aber die Reling würde mir fehlen (Optisch)
Findest du?Ich find das gerade schön das sie nicht drauf ist. Bin mir nicht sicher ob das so gut aussieht wenn man einen schwarzen Henkel
auf einem weißen E91 hat!
Kann mich aber auch täuschen!