Boah, kleiner Ursache und große Wirkung! Zum Glück ist euch damals nicht passiert und der Fehler konnte behoben werden!
Beiträge von AlexE90
-
-
Schickes Auto! Darf man mal fragen, wie die Kombi von 318i und Automatik ist? Hab nen e90 330iA und bin schon der Meinung, dass das Auto nicht so toll geht. Man gewöhnt sich einfach verdammt schnell an die Leistung
Also wenn du schon denkst das dein 330iA nicht richtig vorwärts kommt, dann möchte ich nicht wissen wie du über einen 318iA denken würdest!
Ich sags mal so. Man merkt schon das er nicht der allerschnellste ist und ab und an wünscht man sich schon ein bißchen mehr Drehmoment. Aber ich kann damit leben und für mich reicht es allemal. Zumal ihn ja eh meist mein Frauchen fährt und die braucht nicht soviel PS -
-
Nach eurer Kritik (Ich will ja keinen scharf angucken
) habe ich mal meine weiße Perle etwas genauer Vorgestellt. Nun auch mit Bildern.
Also weiter gehts hier: Alex´s White Pearl
-
Hallo zusammen,
seit 30. April 2010 ist er nun meiner und nun endlich möchte ich die Gelegenheit nutzen und ihn euch vorzustellen:
Ausstattung:
318i Touring
Neuwagen
Alpinweiss uni
Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Automatikgetriebe
RFT-Reifen
Raucherpaket
Sitzheizung Fahrer+Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
BMW Individual Sonnenschutzverglasung
M-Sportpaket
Sportsitze vorne
MSportfahrwerk
MLederlenkrad
MAerodynamikpaket
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Comfort paket
Armauflage vorne verschiebbar
Innenspiegel automatisch abblendbar
PDC hinten
Regensensor
Lichtsensor
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Radio BMW ProfessionalFür mich und meine Zwecke/Fahrprofil ist der absolut ausreichend.
Bisherige Veränderungen/Ausstattung:
Kofferraumwanne
ausklappbarer Ladekantenschutzweitere Veränderungen:
bisher keine größeren geplant, da Fahrzeug so Orginalgetreu wie möglich bleiben soll (Leasing)
Grundträger fürs Dach
ggf. DachboxAnbei nun die ersten Bilder. Weitere werden mit der zeit folgen:
-
Der liebe Papa hat sogar schon Bilder gemacht. Nur sind die noch zu Hause auf der Cam und ich bin auf Arbeit.
Schande über mich! Ich werde es nachholen!
-
Ahnung vom Tuning des E90???
Ich hab schonmal gesagt, das mein Geschmack nicht der der Allgemeinheit ist. Ich will keine original 19", kein M-Paket, weil ich das ich stink langweilig finde. Lieber würd ich mein Auto rosa lackieren...
Es muss auffallen, schocken, polarisieren und in jedem Fall irgendwie anders sein. Ich mag es so individuell wie es mir möglich ist. Das war bis jetzt bei jedem Auto so und wird wohl immer so bleiben
Das ich dafür immer wieder Schläge kassiere ist mir egal. MIR muss es gefallen und nicht 99% hier im Forum. Deswegen werdet ihr von mir nie Threads sehen mit " Was haltet ihr davon" "Welche Felgen" "Welche Stoßstange" "Wechle was auch immer". Ich mach das, was mir persönlich gefällt und ihr werd dann vor vollendete Tatsachen gestelltIch komme eh aus dem VW/Audi-Lager und da ist so und so alles bisschenk krasser, kranker, verrückter als hier. Da ist erlaubt was gefällt und keinem "Pflicht-Tuning-Programm" untergeordnet wie es hier oft der Fall ist.
Und nun stürzt euch auf mich, ich warte
(BTW: Der Schriftzug am Schweller, war schon zu XS dran
)
Sauber, das nenn ich seine eigene Meinung vertreten und dazu stehen!
-
Auf jeden fall Nefzger im Spandauer damm !!!
Bin mit meinem 2. BMW´s dort und immer top zu frieden!
Also keine frage
Ich bin Nonnendammallee und ebenso voll zufrieden! -
Nein, hast du nicht! Nur bin ich bisher noch nicht dazu gekommen! *schämm*
Ich werd meinen kleinen auch bald ausführlich vorstellen!
-
BMW Nefzger in Berlin Spandau!
Bin da mit meinem 2. BMW Kunde und alles ist bestens.