Beiträge von AlexE90

Hast du mal geschaut ob die AUX-IN Lautstärke richtig eingestellt ist?

Bei mir war sie vom Werk auf 0 gesetzt. Hab mich am Anfang auch gewundert warum keine Musik rauskam. Nachdem ich die hochgesetzt habe war alles prima!

Also schau mal darauf!

Wie Dani schon schrieb, sollte dies bei dir automatisch funktionieren. Probier es mal aus.

Einfach Licht auf Dauer-An stellen und Motor aus machen. Dann leuchtet nur noch das Standlicht. Wenn du jetzt das Fahrzeug verschließt dann gehen alle Lichter aus!

Prinzipiell ist es deine eigene Entscheidung, welche Marke du privat fahren möchtest.
    Sicherlich sehen es die Chefs gerne wenn man das Produkt, für welches man arbeitet, auch fährt.

Meine Chefs würden dies auch gerne sehen aber nur weil ich eine andere Marke fahre mache ich meine Arbeit ja nicht schlechter.
    Anders sieht es natürlich aus wenn man im Außendienst oder ständigem Kundenkontakt steht. Hier sollte man schon mit der eigenen Marke vorfahren. Aber dafür gibt es ja Dienstwagen, denn auch ich fahre nicht mit meinem Privatwagen dienstliche Strecken.
    Logisch fahren Führungskräfte immer die eigene Marke, und das ist auch richtig so, jedoch haben diese Kreise meist Anspruch auf einen ständigen Dienstwagen!

Stehst du an der Ampel auch richtig auf der Bremse? Wenn du sie nämlich nicht richtig trittst dann kann es sein das zwar die Kraft ausreicht das Fahrzeug zum stehen zu halten jedoch wackelt dann das Fahrzeug etwas.
    Probiere es mal aus und tritt die Bremse an der Ampel etwas doller!

Das mit dem Ruckeln ist mir noch nicht aufgefallen. Kann aber mit dem letzten Schaltvorgang zu tun haben.