Beiträge von AlexE90

Das hörts ich schonmal recht gut an. Terminlich muss ich mal sehen. Bin leider im Juni beruflich ziemlich eingespannt aber am Wochenende sollte es klappen.
    Ich könnte mir nur vorstellen, dass wir uns aus Zeitgründen zwischen Punkt 4 und 5 entscheiden müssten.
    Ne Dampferfahrt geht auch rund 2 h und ebenso lange brauchst du mindestens zum Essen bzw. zum Besuch Technikmuseum oder Museumsinsel.

Ich würde mich auch bereit erklären dir bei der Organisation zu helfen! 8)

Nachdem was du alles geschrieben hast und was jetzt nicht mehr so an seinem eigentlichen Platz liegt könnte es schon in die tausende gehen. Allerdings ist das auf den Bildern nur schwer zu deuten zumal der Kugelkopf der AHK so einige verdeckte Schäden hervorgerufen haben könnte.

Bin mal gespannt was der :) dazu sagt!

Muss ich auch gleich mal schauen.
    Meine Tante hat vor kurzem bei Ihrer A Klasse (Glaub so ca. 4 Jahre alt) alle 4 Türen auf Kullanz
    gewechselt bekommen. Waren alle durchgerostet und das is bei der A-Klasse kein Einzelfall.

:lol:

Schade das die Konservierung eine zunehmend geringer Rolle im Premiumsegment einnimt :(

Jep, ist ein bekanntes Problem bei der A-Klasse und mittlerweile sollen auch die ersten B-Klassen betroffen sein!
    Da ist wohl mit der Hohlraumversiegelung einiges schiefgelaufen

So jetzt rate ich auch mal! :rolleyes:

Micha ist neben Inge der zweite Henker mit der Axt in der Hand! ;)
    Irgendeiner musste ja die Bande in HH unter Kontrolle haben. Und so machte es sich sicher am einfachsten! :floet:

Wenn man nach dem Gruppenbild in der Garage geht tippe ich auf den Herren dessen Hemdfarbe etwas aus der Menge hervorsticht! :thumbsup:

Sehe ich auch so. Ist ein schönes Schnäppchen.

1. Batterie laden oder Starthilfe geben. So kannst du erstmal das Auto bewegen.
    2. Ölwechsel ist Pflicht.
    3. Bremsflüssigkeit mal anschauen (sollte Elfenbeinfarben sein). Ein wechsel wäre aber auch nicht verkehrt
    4. Schau dir die Kühlflüssigkeit an. Bzw. lass sie anschauen. Ist sie vom Zustand in Ordnung (nicht flockig usw.) und haut der Frostschutz hin

Diese Geschichte habe ich hier in Berlin schon im Radio gehört. Da haben sie ein Interview mit dem Unternehmer gebracht. Lustig fand ich die Tatsache, dass die Polizeistation 100 m Luftlinie von der Garage entfernt ist. :rolleyes: