Herzlich Willkommen an einen weiteren Berliner!
Beiträge von AlexE90
-
-
Mein Vorschlag für ein treffen in Berlin wäre folgendes Datum 5.06.2010
wer wäre dabei?
1.wir treffen uns hier in Wandlitz am Strandbad, dort ist ein großer Parkplatz, der für alle Platz bietet und sich für gute Fotos eignet
2.von dort aus fahren wir 25km im Korso nach Berlin in ein Parkhaus
3.Mittagessen vielleicht im Fernsehturm
4.Dann gehts mit nem Dampfer über die Spree
5.evtl. Technikmuseum oder Museumsinsel
6.am abend gehts in die Kulturbrauerei dort gibt es für jeden etwas
Das sind meine Vorschläge, falls euch noch was einfällt sagt bescheid
Die Teilnehmerzahl würde ich auf 20 beschränken
Das hörts ich schonmal recht gut an. Terminlich muss ich mal sehen. Bin leider im Juni beruflich ziemlich eingespannt aber am Wochenende sollte es klappen.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass wir uns aus Zeitgründen zwischen Punkt 4 und 5 entscheiden müssten.
Ne Dampferfahrt geht auch rund 2 h und ebenso lange brauchst du mindestens zum Essen bzw. zum Besuch Technikmuseum oder Museumsinsel.Ich würde mich auch bereit erklären dir bei der Organisation zu helfen!
-
Nachdem was du alles geschrieben hast und was jetzt nicht mehr so an seinem eigentlichen Platz liegt könnte es schon in die tausende gehen. Allerdings ist das auf den Bildern nur schwer zu deuten zumal der Kugelkopf der AHK so einige verdeckte Schäden hervorgerufen haben könnte.
Bin mal gespannt was der
dazu sagt!
-
Muss ich auch gleich mal schauen.
Meine Tante hat vor kurzem bei Ihrer A Klasse (Glaub so ca. 4 Jahre alt) alle 4 Türen auf Kullanz
gewechselt bekommen. Waren alle durchgerostet und das is bei der A-Klasse kein Einzelfall.Schade das die Konservierung eine zunehmend geringer Rolle im Premiumsegment einnimt
Jep, ist ein bekanntes Problem bei der A-Klasse und mittlerweile sollen auch die ersten B-Klassen betroffen sein!
Da ist wohl mit der Hohlraumversiegelung einiges schiefgelaufen -
-
AlexE90 hat den Pokal gewonnen
Ich hatte schon immer einen guten Riecher den CHEF zu erkennen!
Und was hab ich jetzt gewonnen?
Ich bin schon ganz aufgeregt und kann kaum ruhig auf meinem Bürostuhl sitzen!
-
So jetzt rate ich auch mal!
Micha ist neben Inge der zweite Henker mit der Axt in der Hand!
Irgendeiner musste ja die Bande in HH unter Kontrolle haben. Und so machte es sich sicher am einfachsten!Wenn man nach dem Gruppenbild in der Garage geht tippe ich auf den Herren dessen Hemdfarbe etwas aus der Menge hervorsticht!
-
Sehr schöner Bericht und auch schöne Bilder!
Es freut mich das das Treffen ein voller Erfolg gewesen ist.
Bin schon gespannt auf die Berichte und Bilder der anderen!Grüße
Alex -
Sehe ich auch so. Ist ein schönes Schnäppchen.
1. Batterie laden oder Starthilfe geben. So kannst du erstmal das Auto bewegen.
2. Ölwechsel ist Pflicht.
3. Bremsflüssigkeit mal anschauen (sollte Elfenbeinfarben sein). Ein wechsel wäre aber auch nicht verkehrt
4. Schau dir die Kühlflüssigkeit an. Bzw. lass sie anschauen. Ist sie vom Zustand in Ordnung (nicht flockig usw.) und haut der Frostschutz hin -
http://www.shortnews.de/id/816…n-zurueckgeholt?offset=26
http://www.bild.de/BILD/region…n-herr-innenminister.html
alles klar.sogar die polente macht dort die augen zu.
ich hätte die garage von innen zu gemacht und gewartet bis die pisser kommen und sie dann per rückwärtsgang überfahren....und zur sicherheit nochmal vorwärtszudem war mein freund mit seinem NUR golf 4 in polen über nacht in einem hotel am morgen war das auto weg.
Diese Geschichte habe ich hier in Berlin schon im Radio gehört. Da haben sie ein Interview mit dem Unternehmer gebracht. Lustig fand ich die Tatsache, dass die Polizeistation 100 m Luftlinie von der Garage entfernt ist.