Beiträge von AlexE90

Danke für den Link. :thumbsup:

Wie verhält es sich mit dem Gepäcknetz an der rechten Seite im Kofferraum? Hört die Wanne vorher auf?

Sorry, das kann ich dir noch nicht sagen da ich das Auto noch nicht habe. ;(

Wenn ich mir aber die Gestaltung der Matte so anschaue und mich an die Form des Kofferraums erinnere dann kann ich Nolle zustimmen. Das sollte passen. Zum anderen ist der Rand nur rund 4 cm hoch.

Hallo Alex,

ist das Paket schon angekommen?

8o

Hi Chris,

sorry, ja ist angekommen und was soll ich sagen! Absolut ausreichend. Rundum ein ca. 4 cm hoher Rand und in der Mitte eine Antirutsch-Einlage.
    Für den Preis absolut in Ordnung.
    Was ich halt noch nicht testen kann ist wie sich die Matte im Auto macht, da ich ihn noch nicht vom Händler habe. Denke aber das es da keine Probleme geben wird.

Bin jetzt am Überlegen mir für rund 10 Euro noch den Ladekantenschutz zum rausklappen zu besorgen. Hätte ich eigentlich gleich vorher machen sollen, schon alleine wegen der Versandgebühren.

Alles in allem kann ich die Matte empfehlen.

Kannst mal hier schauen: www.azuga.de

Hab mir bei Ebay die Kofferraumschutmatte von Azuga geholt und muss sagen sie ist absolut ausreichend. In der Mitte hat man eine Antirutschmatte die man sicher auch mal gebrauchen kann.

Leider kann ich sie noch nicht in Auto legen, da der Wagen noch beim :) auf mich wartet.

Mist, zu spät gesehen, dass sie dort auch eine Stoßstangenschutzdecke haben. Mal sehen aber die wird sicherlich auch noch kommen!

Die Sprays gibt es in allen guten Zubehörläden. Auch bei A.....utsch!
    Zur Not kannst du es auch da machen lassen. Die sollten nichts verkehrt machen können. Nur lasst euch nicht das Klimagas erneuern, denn das ist nicht notwendig!

Ich hab mir bei Ebay über Kofferraumwannen.de eine Wann für meinen neuen E91 bestellt.

Gestern abend kam die Mail das sie unterwegs ist.
    Wenn sie ankommt kann ich etwas über die Qualität sagen aber ich gehe davon aus, dass sie absolut ausreichend ist.
    Besser als eine Originale bei BMW für rund 70 Euro!