ttneutral7
Das klingt nicht gut. Interesse am Kunden ist da was anderes. Schade, aber ich würde an Deiner Stelle diesen Händler auch nicht mehr aufsuchen, denn verdient hat er Dein Geld nicht.
Göran
Genauso sehe ich das auch!
Das Zauberwort heißt Kundenbindung.
Aber wer sagt dir, dass du 200m weiter bei auto glücklich sein wirst und nicht solche Probleme hast.
Du kannst, egal von welcher Marke, immer wieder Pech mit dem Auto haben. Sei es aus techischer Sicht oder aus Sicht von Rost u.ä.
Keiner kann und wird dir eine Garantie geben, dass du mit deinem Auto glücklich sein wirst.
Aber es hat sich bisher immer gezeigt, wenn du hartnäckig und konsequent bleibst erreichst du eher dein Ziel als wenn du dich mit den Aussagen des Händlers zufrieden gibts (siehe das Beispiel bei uns mit den verschlissenen Reifen nach 5000km).
Ich kann dir nur den Tip geben einfach einen weiteren Händler anfahren und gleichzeitig das ganze an die BMW Kundenbetreuung!
Grüße
Alex