Beiträge von AlexE90

Als gebrauchten finde ich das Angebot auch recht teuer.

Ich habe mir vor 2,5 Jahren einen 318i geleast (Neuwagen - 8 km) und habe einen Leasingfaktor von 1,08.
    Bin gerade auch auf der Suche nach einem neuen, da Anfang nächstes Jahr der vertrag ausläuft und mein BMW Händler macht mir derzeit auch wieder ähnlich gute Angebote.

P.S. Meiner ist ohne Anzahlung und ohne Schlussrate!

Mein Beileid!
    Die geklauten Sachen kann man alle verschmerzen. Aber der schaden ist schon enorm.
    Ich frage mich echt warum sie deine Kamera und das Navi nicht mitgenommen haben.

Wahrscheinlich waren die Jungs unterzuckert! ;))

Ich hoffe, dass sie die Schäden wieder ordentlich beheben können!

Also ich muss euch allen mal ein rießen :respekt: ausdrücken!

Jeder hat, mit seinen zur Verfügung stehenden Mitteln, versucht das beste aus den Bildern zu machen und ich denke das sieht man auch.
    Das da der ein oder andere eventuell etwas mehr Ahnung hat sei jetzt mal zweitrangig.

Ich persönlich finde alle Bilder gelungen und die Abstimmung ist alles andere als einfach!

Grüße und allen viel erfolg
    Alex

Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten aber Kollegen von mir haben dies schon etliche male eine Rückkaufgarantie abgewickelt. Bisher zeigte sich der :) immer kulant.
    Ich selber bin im Mai des kommenden Jahres dran und mache mir auch nicht unbedingt Sorgen.

Ich könnte mir vorstellen, dass in einigen Niederlassungen Unterschiede gemacht werden ob du nur dein Auto zurückgibst oder gleich einen neuen mmitnimmst.

Grüße
    Alex

Ach ja, man lernt die Dinge erst zu schätzen wenn man sie mal nicht mehr hat!

Ich finde meine Sitzheizung auch ganz toll und mein neuer wird definitiv auch eine haben. Leider habe ich derzeit kein Vergnügen mit ihr, da meine Frau den :bmw-smiley: gerade fährt.

SLP:
    Ich denke schon das der :) sich alle Mühe geben wird dich als Kunden zufrieden zu stellen. Wo bist du denn in berlin? In der Niederlassung oder bei einem anderen Autohaus?
    Denke auch, dass du einen gewissen Betrag hinlegen musst aber es gibt sicher einenWeg wie du an deine gewünschte sitzheizung komst.

Grüße
    Alex

ich habe da mal eine idee - das auto was am wenigsten stimmen bekommt, bekommt von mir, sofern er möchte, ein fotoshooting - natürlich kostenfrei!
    voraussetzung das auto kommt zu mir ;)

:applaus: Super! Klasse Vorschlag!
    Das sollte jetzt für jeden eine Anreiz sein letzter zu werden! :lol:

Ich wünsche allen viel Glück!!! :super:

Grüße
    Alex

Ich hab als Nichtraucher auch das Raucherpaket eben wegen diesem 12V-Anschluss.

Kann man die vorder Schale nicht gegen einen Aschenbecher inkl. Anschluß austauschen? Ist das so ohne weiteres und großen aufwand mölich?
    Könnte mir vorstellen, dass der stecker für den Zigarettenanzünder bereits liegt.

Jedoch ist das nur eine Idee von mir. Wissen tu ich es nicht. Ggf. können die Spezialisten mal was zu meiner Idee sagen!

Grüße
    Alex