Beiträge von AlexE90

Mir erging es bisher auch ähnlich.

Hatte nur das Problem wenn ich die Scheiben bis ganz nach unten gelassen habe. Wollte ich sie dann wieder schließen ist sie rund 5 mm hochgefahren und dann gleich wieder runter.
    Fahre ich sie aber nur zur Hälfte runter so habe ich bisher das Problem nicht gehabt.

Grüße
    Alex

Danke Göran für den Tip.
    Ich werd das auf jeden Fall bei meinem mal versuchen.
    Nur leider bekomme ich keine Fehlermeldung im BC. Bei mir ging bisher die Scheibe immer hoch und ab einem gewissen Punkt automatisch wieder runter.
    Momentan bin ich allerdings fehlerfrei! :D

Stimmt, die Oberfläche ist nicht eben uns es sind überall so kleine Huppel. Naja, muß man mit Humor sehen. Ein Hai hat ja auch durch seine strukturierte Haut ein viel besseres Strömungsverhalten. Sagen wir also, BMW macht das bewußt um den CW-Wert zu verbessern ;)

So habe ich gleich ein besseres Gefühl!!!

Schöne Ausrede! :thumbsup: Lass di nicht BMW hören sonst bekommt die jeder wenn er den Fehler reklamiert! :lol:

Die Diskussionen bzgl. eines KITA-PLatzes erfahre ich zum jetzigen Zeitpunkt leider auch persönlich.

Wir haben in direkter Wohnnähe ganze 5 KITA`s. Also eigentlich kann man das schon als Luxus bezeichnen. Aber nur eine ist in der Lage bisher unseren Sohn aufnehmen zu wollen. Da meine Frau ab Mai nächstes Jahr wieder Arbeiten geht benötigen wir den Platz auch ab Mai.
    4 der 5 KITA´s nehmen die Kinder aber erst ab August. Was mach ich in der Ziwschenzeit? Mit Tagesmuttis sieht es bei uns leider auch nicht so gut aus.
    Zu allen übel wurde uns offenbahrt, dass in einer der KITA´s eine Warteliste mit 80 Kindern existiert!

Nun hoffen wir, dass wir wenigstens in der letzten verbleibenden KITA einen Platz bekommen.

Auch in Berlin wird das KITA Geld nach dem Einkommen der Eltern berechnet. Da wir beide arbeiten gehen und ich mit meinem Gehalt auch zufrieden sein kann wird dieses wohl dementsprechend ausfallen. Bisher hab ich es noch nicht gewagt es auszurechnen.
    Wenn ich ehrlich bin finde ich diese Situation nicht gerecht. Warum wird jemand der arbeiten geht und auf einen Betreuungsplatz für sein Kind angewiesen ist so bestraft? Welche Vorzüge erfährt mein Kind ggü. einem Kind aus einer HartzIV Familie? Keine! aber das doppelte Zahlen soll/kann ich! :cursing:
    Für mich ist dieser Punkt nicht gerecht und fördert in keinster Weise die Familienpolitik.

Boa was soll das denn? 3 Leute für NPD? Ist ja wohl nicht euer Ernst oder :devil2:

Ich glaube nicht das dies jemand von unserer Stamm-Usern war. Zumindest nehme ich diese drei Stimmen nicht ernst und ignoriere sie einfach.