Beiträge von AlexE90

Ich schließe mich allen an und sage das hier eine Menge Zeit, Fleiß und wahrscheinlich auch leider viel Geld drin steckt.

Wenn ich mir aber das Auto so anschaue dann muss ich feststellen, dass das Gesamtbild schon gar nicht stimmt. Irgendwie stimmt der Eindruck, den das Auto vermittelt nicht.
    Leider denke ich sind hier die oben geschriebenen Sachen falsch investiert worden!

Grüße
    Alex

Oh man wo sind wir hingekommen das jetzt schon Ventilkappen und Auspuffblenden geklaut werden.

So schön die Ventilkappen auch sind. Aber das zu investierende Geld ist mir zu Schade wenn ich weiß das ich auf Dauer einen anderen damit glücklich machen werde! :no:

Ja das Problem ist bloß, dass man es auch wissen muss.
    Weil beim Kauf hab ich nicht draufgeachtet bzw hab den Kofferraum nicht genauer untersucht

:dito:
    Genaus so erging es mir auch

@Soyo: Wenn gute 3cm fehlen, dann wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als die Rückbank zu entfernen. Denn 3cm ist doch ganz schön viel. Raus geht vielleicht noch aber rein wird sehr schwer!

Grüße
    Alex

Die Kundenbetreuung von BMW wird sich auf ihre eigene, zum Teil alles andere als Vorteilhafte, Paketpolitik beziehen und dir sagen das du dich beim Kauf besser informieren solltest! :watchout:

Gerade die serienmäßig umklappbare Rückbank vermisse ich schmerzlich.

Ich habe vor Anfang des Jahres auch Probleme mit üblem Geruch aus der Klima gehabt. Schlimm wurde es wenn ich die Klima erst eingeschaltet hatte und sie dann ausschaltete (keine Klimaautomatik).

Seit dieser Zeit habe ich mir angewöhnt immer kurz vor Fahrtende (ca. 5 min) die Klima auszuschalten und das Gebläse etwas stärker mit kalter Luft zu betreiben. Seitdem ich mir dies angewöhnt habe habe ich beim Ausschalten der Klima während der Fahrt keinen üblen Geruch mehr.

Grüße
    Alex

Leider habe ich das kurz nach dem Kauf auch schmerzlich erleben müssen, dass sich die Rücksitzbank nicht serienmäßig umklappen kann.
    Für mich ist das eine absolute einschränkung und ehrlich gesagt auch eine Zumutung.

Der billigste Japaner/Koreaner bietet dies an nur die Herren von BMW haben es nicht nötig! :devil2:

Noch besser find ich da jetzt die Geschichte mit den Kopfstützen. Heißt das die können nicht so ohne weiteres demontiert werden!?
    Ich glaub es nich! :totlachen:?(

Grüße
    Alex

Boah, das ist schon ein starkes Stück!

Kann mir nur vorstellen, dass da eine Materialermüdung vorlag.
    Hat man ja auch nicht alle Tage.

Kopf hoch, das wird schon wieder! :rolleyes:

Wenn vorher die Klimaanlage eingeschaltet war und nachweislich kalte Luft in den Innenraum gelangt ist so wird durch Betätigung der "Rest"-Taste die noch vorhandene Klatluft der Klima genutzt um das Fahrzeug weiter zu kühlen. Sehr vorteilhaft z.B. beim stehen an einem Bahnübergang mit ausgeschaltetem Motor.

Erst wenn das Kältemittel nicht mehr kalt genug ist kommt logischerweise nur noch lauwarme Luft. Und das diese dann auch feucht ist ist auch normal.

Grüße
    Alex

Hehe, gut, dass ich den Thread hier gefunden habe, sonst hätte ich garnicht gewusst, dass ich auch eine verschiebbare Armauflage habe :D Tja so ist das, jeden Tag entdeckt man was neues! :thumbsup: Muss zugeben, ist aber auch mein 1. BMW

man lernt nie aus! ;))