Beiträge von AlexE90

Zitat

Original von Thy
    und ich hab nichtmal einen schwarzen-plastik-notschlüssel.... nur zwei normale vollwertige schlüssel *verwirrt* + adapter im handschuhfach

So gehts mir auch! Ich hab auch nur zwei Vollwertige Schlüssel.
    Was den Adapter betrifft so muss ich mal schauen. Ich glaub aber nicht denn bisher ist er mir noch nie aufgefallen.
    Bin im Moment leider nicht mit meinem unterwegs.

Aha, wieder was gelernt.

Versteh ich das Richtig, die Hülle ist eigentlich nur eine Art Adapter mit dem ich, in Verbindung mit dem Schlüsseleinsatz aus dem Schlüssel das Fahrzeug starten könnte?

Grüße

Alex

Ich glaube auch nicht das es passt.

Wenn überhaupt dann nur wenn du die beiden Schalen jeweils links und rechts und den Sitz Stufe 2 in die Mitte verbaust.

Aber wie EvilMagics schon schrieb gehen die Schalen ziemlich in die Breite und somit wird das mit dem Sitz ziemlich eng bis unmöglich!

Grüße

Alex

Ich sehe es genauso wie Göran.

Ab zu einem anderen :) und ihm das Problem schildern. Er soll mal schauen ob die nicht funktionstüchtige Entriegelung der Tür hi. re. irgendwie mit dem Austausch/Reparatur der Tür vo. li. zu tun hat.

Sollte dem so sein dann lass dir dies schriftlich bestätigen und dann kannst du dies dem anderen Händler mal freundlich unter die Nase reichen. Natürlich nur mit dem Hinweis das du dich ebenfalls an BMW München wendest.

Grüße

Alex

Wenn du mit deinem noch nie beim service warst dann wird es die Erinnerung für die erste Inspektion sein.

Also Ölwechsel, Mikrofilter-Tausch und Wechsel Bremsflüssigkeit. So war es zumindest bei mir.
    Ist keine große Sache!

Grüße

Alex

Bei uns in Berlin sieht es derzeit auch schlecht mit Sommerreifen aus.

Die Straßen sind weiß und stellenweise recht glatt. Stört mich aber nicht da meine Winterreifen eh besser aussehen als die Sommerreifen!

Grüße

Alex

@ Göran:

Du hast vollkommen recht. So etwas wird auch bei Spritspartrainings gelehrt. Nur sollte man das in Ruhe austesten, denn man kommt nur zu einer Spritersparniss (wenn das das Ziel des Überspringens sein soll) wenn die Drehzahlen auch passen.

Es macht keinen Sinn den ersten Gang bis Schwerzgrenze zu fahren um dann in den 3. oder gar 4. zu schalten.
    Ein überspringen des 3.Ganges macht da bei passenden Drehzahlen und Straßenverhältnissen mehr Sinn!

Grüße

Alex