Beiträge von AlexE90

Zitat

Original von Puppetz
    Hi Leute ich machs folgendermaßen:
    Auto aus, Tür auf, während dem Aussteigen auf zuschließen drücken... nix blinkt.
    Sobald man die Tür zu macht Blinkts 1 mal. Blinken bedeutet alles wurde verriegelt.
    Hat jemand z.B. die Tür nicht richtig zu gemacht blinkts auch nicht.

Genauso mach ich es auch!

Wenn ich noch etwas aus dem Kofferraum brauche dann öffne ich diesen und verschließe das Fahrzeug über die FB. Dabei blinkt nichts. Schlüssel kommt in die Tasche und wenn ich dann den Kofferraum schließe verriegelt er blinkt einmal zur Quittierung.
    Wenn ich jetzt noch alles kontrollieren möchte schau ich einfach ob der Kofferraum richtig verriegelt ist!

Grüße

Alex

Auch kein schlechter Tausch! :D

Na dann hoffe ich, dass du mit deinem neuen viel Glück und eine knitterfreie Fahrt haben wirst.

Kannst ja mal ab und zu von deinen Erfahrungen berichten!

Grüße

Alex

Zitat

Original von Andi330i
    Weil es nur das eine Bild davon gibt, hab es schon seit längerem gesehen und nach weiteren bilder gesucht aber nichts gefunden.

Alles klar, danke für die Aufklärung!

Das hab ich bisher nicht gewusst.

Dennoch finde ich den Entwurf nicht schlecht!

Zitat

Original von Andi330i
    Des ist ein Fake Bild

Auf welcher Grundlage beurteilst du das?

Schlecht finde ich ihn nicht. Also wenn er kein Fake sein sollte dann bin ich mal gespannt!

Grüße

Alex

Hallo zusammen,

flapsy möge mir verzeihen das ich trotz des off topic kurz Stellung beziehe! ;)

Ja ich gebe euch recht das es teuer ist. Ich habe aber leider keine Möglichkeit die Reifen bei mir zu lagern.
    In dem Preis ist noch die Reifenpflege (waschen, polieren) beim Aufziehen mit drin.
    Das schmällert ihnn aber nicht!

Zitat

Original von EvilMagics
    Also, wenn du dein Auto wirklich hier anbieten möchtest, dann solltest du das ganze schon besser "verkaufen"

Fotos!
    Wieviel Kilometer pro Jahr
    und eben die Schlussrate sind da nicht unwichtig!

Also suche die Infos mal raus und poste sie dann hier vernünftig!

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab zwar auch kein Interesse aber da ich meinen auch geleast habe kann ich hier mitreden und bin mal auf deine Rahmenbedingungen gespannt.

Was ich nicht verstehe ist, dass dir nicht bekannt ist, wie hoch deine Kilometerlaufleistung und deine Schlußrate ist.
    Also ich weis es auf Anhieb für mich 30.000 km und keine Schlußrate! :D

Grüße

Alex

So nun ist es geschehen und bei mir war auch die erste Inspektion fällig.

Gefahrene Kilometer: 15.851 km

Bezahlt habe ich insgesamt 321,69 € wobei sich die Kosten wie folgt auschlüsseln:

Service Motoröl + Service Standardumfang --> 109,18€
    Service Bremsflüssigkeit --> 37,35€
    Service Mikrofilter --> 41,40€
    Winterräder aufziehen + Sommerräder einlagern --> 82,40€

Nun noch die Mehrwertsteuer rauf und man ist bei den 321,69€!

Eine Kostenlose Fahrzeug-Außenwäsche und Aussagen des Fußraumes war dabei.

Leider teilte mir der :) mit, dass im Frühjahr ein neuer Sommerreifen fällig wird da ich mir irgendwo einen dicken Nagel eingefahren habe.
    Erstaunlicherweise kam es zu keinem Druckverlust!

Grüße

Alex

Zitat

Original von 01goeran
    Es war diesmal die andere Seite.

Vielleicht war das auch der Grund, denn ich habe nur eine Birne gewechselt und man liest recht oft, dass man beide Seiten auf einmal tauschen soll.

Göran

Was ich mir aber bei dem Anschaffungspreis der NB auch geknickt hätte.
    Ich denke, dass solange du nicht einige Wochen "einäugig" weiterfährst die noch intakte Lampe keinen Schaden nimmt.
    Und da wir ja in der glücklichen Lage sind von unserem Auto über einen Ausfall informiert zu werden spielt dies eher eine untergeordnete Rolle!

Grüße

Alex

Zitat

Original von 01goeran

Die Stimmung hat sich bei uns auch schon etwas getrübt, denn letzte Woche ist uns schon die zweite Birne durchgebrannt und das wo der Mini keineswegs tiefergelegt ist oder auf sonderlich schlechten Straßen unterwegs ist.

Göran

War es denn bei dir wieder die selbe Seite oder diemal die andere?

Wenn ich das so lese dann kann ich mich ja echt glücklich schätzen, dass meine noch intakt sind! *auf Holz klopf*

Zitat

Original von Polizistenduzer

BMW hatte das damals beim E32/E34 schon genauso. Keine Ahnung, warum die davon wieder Abstand genommen haben - diese Lösung gefiel mir auch besser.

Na dann ist es ja noch etwas ärgerlicher!

Ich finde das sollte man wieder einführen zumal es ja auch einen gesundheitlichen Hintergrund hat.