Beiträge von AlexE90

Zitat

Original von Polizistenduzer

Hast du denn inzwischen schon Langzeiterfahrungen machen können? Mein E91 hat innerhalb von fünf Monaten schon vier NightBreaker verbraten, andere Lampen halten da deutlich länger. Habe jetzt die Philips ExtremePower drin, mal sehen ob die länger halten als die Osram.

Ich kann natürlich nicht für Göran sprechen aber bei mir sind sie nach nun etwas mehr als neun Monaten immer noch in Ordnung.
    Und das mit Fahrlichtautomatik.
    Wenn ich Pech habe schalten die sich bis zu drei mal pro Fahrt ein und wieder aus.
    Momentan sind sie eher die ganze Fahrt an, da die Lichtverhältnisse besonders morgens und abends nicht ganz so freundlich sind! ;)

Grüße

Alex

Hallo zusammen,

ich muss ja auch gestehen, dass ich es immer schön warm mag, aber wenn ich die Sitzheizung zu lange auf Stufe 3 lasse, dann beginne ich nervös auf dem Sitz zu wackeln! :D

Auf Stufe 3 ist die Sitzheizung und die damit verbundene Leistung auf Dauer echt heftig. Zu Beginn ist es schön.

Da ich beruflich oft in einem MB unterwegs bin muss ich sagen, dass mir diese Lösung besser gefällt.
    Man steigt ein, schaltet die Sitzheizung auf die höchste Stufe (ebenfalls drei) und mit dem Grad der Erwärmung schaltet sich die Heizung kontinuierlich selber herunter.
    Nach einigen Minuten ist sie dann aus und man hat eine angenehme Wärme auf dem Sitz.

Wem die Heizung zu heiß ist, er sollte sie beim :) checken lassen. Denn wie meine Vorredner schon schrieben kann es zu Problemen mit dem Sitz führen. Und ja auch die Gesundheit kann hier einen Schaden erleiden!
    Also entweder checken lassen oder nur auf Stufe 2 oder 1 schalten!

Grüße

Alex

Na damit wird ja vielen in diesem Forum geholfen!

Super Tip!

Die arme Kundenbetreuung, die werden in den nächsten Tagen eine vermehrte Anfrage nach Emblemen für die FB bekommen :D

Grüße

Alex

Mal ne dumme Frage von mir!

Sind die einfach so abgegangen bzw. abgefallen? Kann man sich gar nicht vorstellen.
    Kann man die nicht mit etwas Sekundenkleber wieder festkleben sofern man die Embleme noch hat?

Ich bin echt erstaunt, dass sowas passieren kann. Zum Glück sind meine beiden noch drauf.

Grüße

Ach ja ich bekomm auch schon ganz feuchte Augen wenn ich das hier so lese. Mir geht es mit meinem genauso.

Wenn ich mal die 600 km mit einer Füllung schaffe kann ich ne Party veranstalten.
    Meist ist das nur der fall wenn ich mal häufger Autobahn fahre.
    In der Stadt ist da nichts zu machen! ;(

Ich musste meine Fußmatten (Velours) damals auch extra dazu kaufen. Es waren nämlich keine drin.

Die Begründung meines Verkäufers fand ich auch ganz toll. "Das Auto wwar schon so weit im Preis reduziert da ging das mit den Fußmatten nun wahrlich nicht mehr!" :rolleyes:

Also habe ich sie mir im Zubehör gekauft und da waren so kleine runde Teller mit einem Gewinde mit drin. Die hat man in den Teppich geschraubt und oben drauf kommen dann die Fußmatten. Die halten via Klettverschluß.
    Bisher (1,5 Jahre) hab ich kein verrutschen gehabt.

Sagt bloß das die Befestigungen nicht mehr mit dabei sind!?

Grüße

Alex

Ich denke auch das sich in den nächsten Monaten viel tun wird. Voraussetzung ist allerdings, dass die derzeitige Kriese anhält.

Die meisten Händler werden dieses Jahr Verkaufsmäßig abschreiben und sich auf das neue Jahr konzentrieren.

Hier kann ich mir dann gut vorstellen, dass die Händler zu beginn des Jahres 2009 mit Rabatten und sonstigen "Spar-Paketen" die Kundschaft locken.

Zitat

Original von ango1987

Keinen Einklemmschutz? Kann ich nicht glauben.

Das ist doch heut zu Tage Standard und soweit ich weiß, habe ich das bei mir schon einmal getestet.

Natürlich hast du recht. Ich habe eben nochmal geschaut und siehe da, ein Einklemmschutz ist vorhanden und der funktioniert an allen Scheiben.
    Was mich nur jetzt verwundert ist die Tatsache, dass ich heute morgen bei meinem Test einen viel stärkereren Druck ausgeübt habe und der Einklemmschutz nicht ansprach.
    Das kann aber nicht der Grund für die nicht schließende Scheibe sein!

Grüße

Alex