Beiträge von AlexE90

So siehts aus!

Habe ich heute morgen auch überall vernommen.

Der Umweltminister Gabriel hat einen Rückzieher gemacht und die Beimischung von E10 zum Jahresbeginn 2009 gestoppt.

Laut Aussagen übersteigt die Menge der betroffenen Autos die Marke von 1 Mio.
    Wobei allerdings davon "nur" rund 475.000 Deutsche Autos betroffen sein sollen.

Die meisten von uns hätten sich eh keine Sorgen machen müssen, da laut BMW alle
    Modelle mit einem Baujahr ab 1998 unbedenklich E10 hätten tanken können!

Grüße

Alex

Ich gebe Peter-Alexander dahingehend recht, dass es ärgerlich ist wenn man Wasser in den Kofferraum bekommt.

Allerdings wird selbst BMW keinen Lösungsvorschlag für dieses Problem haben. Wie auch.
    Wasser, egal ob vom Regen oder von der Waschanlage, hat nunmal seine Eigenheiten und man wird es nie verhindern können das etwas beim öffnen in den Innenraum tropft.

Tja Pech gehabt würde ich sagen.

Wer sich aber anstatt auf sein eigenes Fahrerisches Können so massiv auf die Technik verlässt hat es in meinen Augen nicht besser verdient!

Grüße

Alex

Auch von mir Glückwunsch zum neuen!

Das mit dem Türgriff ist ja wirklich eine lustige Geschichte!
    Der kam bestimmt aus dem Werk so und dein Händler hat da nicht wirklich nach geschaut!

Allzeit gute Fahrt!

Alex

Das darf doch wohl nicht war sein!

Erst einen Fehler bei der Reparatur machen und dann sich weigern diesen direkt abzustellen.

Das ist wirklich eine starkes Stück von BMW Berlin.

Hast du mal überlegt eine Beschwerde bei BMW einzureichen?

Grüße

Alex

P.S: Bin ich froh das ich bisher mit meinem E90 nicht zum :) hier in Berlin mußte!
    Da bekommt man ja Angst bei diesem Sachverstand!

SUPER! :super:

Echt schönes Auto hast du da.

Das mit den schwarzen Interieurleisten würde mich auch nicht stören. Zumal sie auf deinen Bildern sehr schick aussehen.
    (auch wenn die Sonne ihr übriges tut).

Jetzt mußt du im Norden nur noch des öfteren mit strahlendem Sonnenschein gesegnet werden!

Grüße

Alex

Zitat

Original von ango1987
    Oder bin ich jetzt ganz falsch!??! ?(

Ich sehe es genauso wie du!

Auf Ghostbuter seinem Bild sieht man das Kennzeichen in einer handelsüblichen Kennzeichunterlage.

So wie ich diesen Thread verstanden habe geht es aber um diesen kleinen Abstandshalter welcher zwischen die Stoßstange und den Kennzeichenhalter angebracht wird.
    Dieser hat die Passform (Wölbung) der Stoßstange und gleicht somit diese aus. Das widerrum bedeutet, dass das Kennzeichen später nicht allzu stark verformt werden muss.

Diesen Abstandshalter erkennt man gut auf dem Bild von starfinder!

Grüße

Alex