ZitatOriginal von 01goeran
Handelt es sich bei euch um die verschiebbare, oder um die einfache?
Ich hab die einfache und da knarzt nix.
Göran
Bei mir ist es die Verschiebbare!
ZitatOriginal von 01goeran
Handelt es sich bei euch um die verschiebbare, oder um die einfache?
Ich hab die einfache und da knarzt nix.
Göran
Bei mir ist es die Verschiebbare!
Hallo Holger,
ja bei mir ist das auch so. Allerdings nur wenn ich meinen Arm in einer bestimmten Position drauf liegen habe.
Da es nicht wirklich unangenhem ist stört es mich nicht bzw. ändere ich die Position meines Armes.
Aber ich werde mal schauen, eventuell bekommt man es ja mit der Behandlung des Gummis weg!
Danke für den Tipp!
Grüße
Alex
Hallo Hendrik,
vielen Dank für deine Schilderungen. Das ist wirklich interessant.
Ist schon ein starkes Stück was so ein kleiner Gebläsevorwiderstand so alles anrichten kann.
Ich habe auch so einige halb verschmorrte Widerstände gesehen.Aber das dadurch gleich ein Feuer auftritt ist enorm.
Ich könnte mir vorstellen, das BMW sicher interesse an diesem Fall hat. Zumal laut Gutachter dies ja noch nie aufgetreten ist und man ein eigenverschulden von dir ausschliessen kann.
Die werden dies sicher genau prüfen um ggf. bei zukünftigen Modellen Modifikationen vorzunehmen.
Wenn du jetzt auch noch ohne (großen) Verlust aus der ganzen Sache rauskommst dann wirst du ziemlich schnell wieder FREUDE AM FAHREN haben!
Grüße
Alex
Ich habe mit meinem 318i Automatik nun rund 5000 km auf der Uhr und der Ölstand liegt auf 1/2.
Solange er in dieser region bleibt mache ich mir keine Gedanken. Sollte er jedoch weiter sinken werde ich meinen kontaktieren!
Grüße
Alex
Nach etwas längerer Abwesenheit von mir auch mal ein paar Worte!
Nichts ahnend öffnete ich gestern die Seite und habe förmlich Bauklötze gestaunt.
Ich muß sagen, Markus du hast dich mal wieder selber übertroffen.
Respekt an deine Arbeit und an deine Zeit die du da hinein steckst!
Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich kann nur sagen, es ist mir eine Freude ein Teil dieses tollen Boards zu sein! Mit solchen Moderatoren und vor allem auch einen hilfreichen und netten Umgangston!
Auf das es immer so bleibe!
Grüße
Alex
Ich schließe mich dem Beileidsbekundungen meiner Vorredner an. Im Endeffekt kann man nur froh sein, dass es zu keinem Personenschaden gekommen ist.
Die Bilder vermitteln einen üblen Eindruck!
Ich bin echt gespannt, was der Auslöser für diesen Brand ist.
ZitatOriginal von Roadi
Problem an der Sache ich hab nur mehr bis März Garantie und er steht jetzt aber voraussichtlich bis April
Das macht doch nichts. Daher, dass du den Mangel bereits während der eigentlichen Garantiezeit beim Händler angezeigt hast und dieser nur unfähig war diesen zu beseitigen hast du bei der Reparatur Anspruch auf Garantieabwicklung.
Wichtig ist, dass der Händler während der eigentlichen Garantiezeit den Fehler gemeldet bekommt.
Grüße
Alex
Hallo Michael,
wieso sollst du was verkehrt machen? Dafür, dass deine Strecke nur 6 km lang ist finde ich deinen Verbrauch gering.
Zum Vergleich: Ich habe eine Strecke zur Arbeit von 11 km hin und logischerweise auch 11 km zurück. Je nach Verkehr brauche ich zwischen 35 - 50 min.
Ein Großteil meiner Strecke besteht auch aus 30er Zonen mit rechts-vor-links. Somit heißt es eh meist runter mit der Geschwindigkeit und wieder Gas geben. Hinzu kommt, dass ich auf dem Weg viele Ampeln und so manches mal auch einen zähflüssigen Verkehr habe.
So ergibt sich halt mein Verbrauch von momentan 13,2 Litern bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 22,1 km/h.
Diese Daten von oben sind aber momentan ein Extremum. Wenn ich mal Autobahn und Landstraße fahre habe ich nach dem Tanken einen Verbrauch von rund 9 - 10l (siehe links) und eine Durchschnittsgeschwindigkeit zwischen 40 - 50 km/h.
Die Extremwerte rühren davon, dass ich mit der jetzigen Tankfüllung bisher nur Berliner Großstadtverkehr erlebt habe.
Was bei mir noch hinzukommt ist, dass ich einen Automatik habe. Da hast du ja eh immer einen Mehrverbrauch von gut einem Liter.
Eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 60 km/h.? Die will ich auch haben.
Ich komme im puren Stadtverkehr auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von rund 20 - 25 km/h und einem Verbrauch von momentan 13,2 l.
ZitatAlles anzeigenOriginal von FarAway1971
Wenn wir Markus zum Reden bringen wollen, dann sollten wir vielleicht noch eine Umfrage starten ... so nach dem Motto: Wer ist dafür, dass Markus mal erzählt, was so ab geht
Oder versauen wir uns damit die Weihnachtsgeschenke?
Greetz
FA
Das kann natürlich gut sein, dass damit unsere Weihnachtsgeschenke den Bach runtergehen.
Das Ergebnis einer solchen Umfrage steht ja schon vorher fest!
Armer Markus!