Beiträge von AlexE90

Ich denke mal auch, dass man das alles einstellen kann bzw. erst noch muß.

Zumindest das Komfortblinken lässt sich Ein- bzw. Ausstellen.
    Egal ob mit oder ohne iDrive!

Touring:

Ah Sehr gut hat er sich doch bei dir gemeldet! Ich drück dir die Dauem das es jetzt was hilft!

Alex

Ich könnte mir vorstellen, das die Ablagewanne herausgenommen wird.

Wobei der Platz, den man dann für einen Tank gewinnt nicht sonderlich groß ist!

Nein, eben nicht. Im Handbuch steht absolut kein Hinweis dazu!

Die empfindlichkeit des Lichtsensors kann definitiv nur bei Fahrzeugen mit iDrive eingestellt werden.
    Bei allen anderen ist eine Einstellung nicht möglich.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Lichtsensor mit am Regensensor montiert ist?

Grüße

Alex

Zitat

Original von Joker
    Also ob der Radar jetzt zwei Wagen blitzen und unabhängig voneinander beide Geschwindigkeiten separat bewerten kann, weiss ich nicht. Ich drück' Dir vorsichsthalber schon mal die Daumen! :super:

Zwei Wagen gleichzeitig blitzen geht nicht. Deswegen sag ich ja kann er Glück haben, denn wenn z.B. zwei Kennzeichen auf dem Foto zu sehen sind kann ja nicht zugeordnet werden wer denn der schnellere von beiden war.

Also wenn der Audi schneller war als du, dann wird es wohl eher ihn erwischt haben.

Rein vom logischen her wurde er zuerst "ins Visier" genommen.

Allerdings könntet ihr beide Glück haben, den es ist wohl so, dass wenn zwei Fahrzeuge auf einem Bild sind dieses wohl nicht ausgewertet werden kann.

Aber das können dir die Forums-Mitglieder aus der Ordnungsgruppe genauer erklären! ;)

Sorry, aber entweder bin ich zu blöd oder aber es ist bei Fahrzeugen ohne IDrive nicht möglich. Ich hab doch kein Navisystem mit Bildschirm!
    Da kann man doch alles nur über den BC einstellen. Und da finde ich nichts dazu!

Habe mir die möglichen Einstellungen nochmal angeschaut und da steht nichts von Licht.
    Nur Heimleuchten, Art des Öffnens/Schließens, Tipp-Blinken, falls vorhanden Fernlichtassistent.

Grüße

Alex

Ich brauche das leuchten persönlich auch nicht.

Habe es nur ausprobiert, da SLP es ja haben wollte.
    Sie würde es halt schon gerne haben wenn man in dunklen Berliner Parkhäusern parkt und sein Auto nicht mehr wieder findet! ;)