Hat schon jemand rausgefunden, ob sich auch beim DAB der Empfang verbessert hat?
Beiträge von Signore Valmano
-
-
Ein seeehr schickes QP hast du da!
Aber der Joker hat Recht, die 269er passen einfach ned dazu. Die sehen an nem e90 auf jeden Fall viel besser aus.
Und jetzt die fetten 313er, hast alles richtig gemacht.
-
@ Waldi: Falls dein Stick ne vernünftige Lesegeschwindigkeit haben sollte, könnte es u.a. auch an ner Verschlüsselungssoftware liegen. Hatte ich auch mal, bei jedem Track hat es nach fünf Sekunden ca. ne Sekunde gestoppt, danach liefs normal weiter. Allerdings kam da noch ne systemseitige Fehlermeldung mit.
-
Unter =bei
Nicht unterhalb
Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. Hab mich schon gewundert.Prinzipiell macht man aber mit 3.0 nix falsch. Wie gesagt, 3.0 nutze ich selbst ausschließlich (auch beruflich) und bin damit mehr als zufrieden.
Aber letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er lieber nutzt, ist ja hier nur ein Austausch von Erfahrungen.
-
Wie "unter 2.0"? Was hast du denn noch für Geräte daheim?
Solange es ein Type A Stecker (normaler USB 2.0- Stecker) ist, sollte es funktionieren.
Hier nochmal zum nachlesen:
-
Logo, habe nur 3.0. Ist abwärtskompatibel. 2.0 würde ich garnicht mehr kaufen, ist Käse, da 3.0 auf jeden Fall bedeutend schneller ist.
-
Es geht nicht um den Hersteller, sondern um die Lesegeschwindigkeit. Google mal, da gibts Programme mit denen du das messen kannst. Dein Stick ist aber vermutlich eh zu langsam.
Am besten nen Neuen holen und beim Kauf auf die Geschwindigkeit achten. Gibts auch gute Tests dazu im Netz.
-
Ist der DAB+ Empfang auch besser geworden? Gibts da schon Erfahrungen?
-
Ich glaube leider nicht, ich finde den Ton vom Zenec auch nicht so prickelnd.
Wenn der Ton wie original wäre und der Radioempfang besser dann wäre das Teil perfektStimmt, da gebe ich dir Recht, würde mir auch besser gefallen. Aber zu dem Preis ist das so schon in Ordnung denke ich.
Wenns perfekt sein soll muss man sich wahrscheinlich das schweineteure original BMW- System kaufen.
-
Super, danke fürs melden!