Hab selber den Performance Esd schon seit 2015 drunter bis Jetzt nie Probleme gehabt. Kann vl auch daran liegen das ich aufn Land lebe.
Beiträge von Power330i
-
-
Hi wie stehen denn die akutellen Preise?
-
Meiner e90 330i bj 2005 hat die Aktivlenkung
-
Hallo hab hier eine angebrochene Flasche mit Kühlerfrostschutz Glysantin G48 mit Datum 04/18 auf der Flasche
Und noch Ein Scheibenfrostschutz Fertigmix von Nigrin mit Datum 12.10.2017 auch schon geöffnet gewesen.
Finde nix im Netz zwecks Haltbarkeit was denkt ihr kann man die 2x Sachen noch verwenden oder lieber neu kaufen?
-
Danke für eure Antworten wie ist das zb wenn ich in Mobile Reinstellen würde für einen Billigen Preis muss man den dann auch dafür vk? Bzw verstößt es da gegen die Agbs? Sozusagen lock Angebot.
Normal denk ich mir einfach mal den preis höher ansetzten verhandeln kann man immer. -
Werde meinen evtl nextes jahr abgeben würde mich mal interessieren was der noch so wert wäre.
akt 242tkm bj 05 Handschalter
Besitz in seit 2014 mit damaligen 169tkm gekauft
- M Paket
- Navi Prof
- Sitzheizung
- Tempomat
- Lichtpaket mit leds in den Türgriffen
- Hifi System Prof Logic 7
- PDC V+HBesonderheiten:
-Original Alpina Classic 19 Zoll mit abschließbaren Felgendeckel.
Felgen in der breiten Ausführung vorn 225er Reifen auf 8,5 Zoll
hinten 255 9,5 Zoll Breite.- Original BMW Performance Esd ( Wird nicht mehr Hergestellt )
- Original BMW Performance Lufteinlass-System
-
Hi war heute eine längere Strecke unterwegs hab nach öl geschaut im Kombiinstrument Anzeige war auf halber Balken also alles ok. Paar mal noch nachgeschaut alles normal nach einiger zeit nochmal geschaut und dann stand da halber Balken und drüber Inaktiv, keine Fehlermeldung nix im display. Dann bin ich paar km noch gefahren, Auto ausgemacht paar min gewartet wieder an und das inaktiv war wieder weg hat normal angezeigt. Meint ihr mein Sensor ist defekt sollte ich dringend in die Werkstatt oder erstmal beobachten? Hatte das noch nie^^
-
Bis jetzt hälts noch^^ schon starke vibrationen gestestet^^
-
So hab beide Bolzen geklebt trocknen lassen und die leiste nun wieder eingebaut bis jetzt hält sie wieder gut auch bei starken Vibrationen. Bloss jetzt mal den Sommer abwarten wie es dann aussieht bei großer hitze^^
-
jo ist bei einem getriebespezi bei mir in der nähe hab zwar noch andere 2 kfz werkstätten das problem gezeigt wollten mir angebot geben paar tage später hat sich dann aber keiner mehr gemeldet.