push
Beiträge von Power330i
-
-
Hi war eben kurz Einkaufen noch dann ist mir zuhause aufgefallen das der Motor klackert wenn ich die Kupplung trete ist das Geräusch weg. An was kann das liegen sonst läuft der Motor normal keine Drehzahlschwankungen etc.
-
Hey ich bräuchte neue Winterreifen in 225/45 R17 kann mir da einer welche empfehlen preis wäre erstmal egal ich fahre im winter vl 4-5000 km
-
Hey ich bräuchte neue Winterreifen in 225/45 R17 kann mir da einer welche empfehlen preis wäre erstmal egal ich fahre im winter vl 4-5000 km
-
Hab auch die mtec v4 die langen dicke von der Hellichkeit da muss man keine Spannungsanhebung machen^^
-
Mir ist im Sommer ein Reifen kaputt gegangen würdet ihr gleich beide tausche oder nur den kaputten reifen der andere reifen wurde ca 1,5 jahre gefahren ca 15tkm und hat noch gut profil?
-
Hallo hab folgendes Problem gestern wollte ich Navigation starten ging aber nicht stand im Menü Bitte Navigations dvd einlegen obwohl sie drinne ist ist noch die erste von 2005 ich benutz normal nicht das Navi letzte mal letztes Jahr da hats noch funktioniert meint ihr DVD Laufwerk kaputt oder braucht man eine aktuelle DVD?
-
Wenn der Ölsensor defekt ist müsste es nicht dann etwas anzeigen wurde mir mal bei BMW gesagt.
-
Hi ist das normal gestern beim heimfahren von der Arbeit ist das Ölsymbol +1l nachfüllen gekommen. Heute hats wieder angezeigt bevor ich nachfüllen wollte musste ich nochmal weg. Und der Ölbalken zeigte wieder ein Strich mehr an über Minimum. Was meint ihr 1l Öl nachkippen?
-
Hi kurze frage hatte gestern nach längerer Autobahnfahrt eine pfütze unterm Auto sah nach Wasser aus kann das von der klimaanlage kommen die war an ist das eig normal ist mir noch nie aufgefallen.