e90 330i 258ps
SF 12 TK150 VK500 15tkm incl Schutzbrief bei der AXA 920€ / Jahr
e90 330i 258ps
SF 12 TK150 VK500 15tkm incl Schutzbrief bei der AXA 920€ / Jahr
Hi hab mir jetzt auch eins gegönnt wie sieht das nun aus muss man das System jetzt eintragen oder nicht bzw was soll passieren wenn man es nicht einträgt ist ja ansich originalteil.
Wow heute ist das PLES gekommen hat anscheinend doch was gebracht direkt bei bmw druck zu machen xd^^
es gibt noch SalesAfter bei denen steht aber auch Lieferzeit unbekannt so wie ich eben gesehen hab. Gibt aber irgendwie allgemein anscheinend Lieferprobleme bei ein paar Performance teilen hab bei denen im Juni Performance Lufteinlass-System bestellt immer noch nicht lieferbar. Hab mich da mal direkt an BMW gewannt was nun ist was folgt sie schauen sich das genauer an was da los ist und ich muss Trotzdem noch warten bis das teil beim Händler ist.
Ich würde an deiner stelle mich da vl auch melden vl wissen die genaueres bei mir konnten die leider nix genau sagen.
Weiß einer was noch sein könnte?
Hallo hab folgendes problem an meinem Beifahrerspiegel spinnt die anklappfunktion.
Wenn ich aufn knopf drücke fährt der spiegel ein läuft aber immer weiter und nach ca 10 sekunden hört der motor auf zu laufen. Hab mal die Abdeckung abgebaut und gesehen das der spiegel nicht in der führung ist sieht man am gelenk. Wenn ich den Spiegel ausfahren lasse fährt er in endposition das geht eig wobei er da am ende auch nochmal nachjustiert. Beim Fahrerspiegel ist dieses Problem überhaupt nicht. Weis einer was man machen kann auser spiegel zu tauschen was sicherlich einiges kostet.
bezogen sich die flaps von sk nur auf die serienstoßstange?
Hab vfl e90 mit M-Stoßstange weis einer wie die dafür passen von sk
Hi ansich brauchst kein reduzierstück ich hab den esd und das msd Rohr so angepasst, dass es schweißbar war.
N52 330i Handschalter PP ESD Klappe offen
97320
So der Esd ist montiert hört sich echt gut an