Ist eig der Performance Esd ganz aus Edelstahl? Bzw weiß einer welchen zusatz Werkstoff man nehmen sollte zum schweißen.
Beiträge von Power330i
-
-
approximate hat recht.
Hab mir den performance esd bestellt und werde ihn anschweißen da ich das darmartige rohr hab, sollte an sich kein problem darstellen^^
-
ok das ist schon doof kann man eig die leuchtmittel vom fl im vfl einbauen weil es ist ja dann original ansich.
Versteh nicht was bmw sich dabei gedacht hat orange ringe und erst ab dem fl ist weiß bzw auch bei den neueren autos...
-
hm komisch e-prüfzeichen bedeutet doch eintragungsfrei die sind praktisch für das jeweilige modell abgenommen?
Ich seh öfters bmws also vfl e90 mit weißen ringen zum teil auch e46. Da müsste ja was geben das erlaubt ist oder fahren die alle ohne zulassung?
-
Hi hat wer Erfahrung mit den Led Angel Eyes von Autolight24?
sind sogar e-geprüft.
-
So hab eben den Performance Esd bestellt bin echt gespannt wie er klingt noch nie einen live gehört^^
nicerst ich seh gerade deiner ist auch vor baujahr 2006 hast du deinen angeschweißt oder den MSD mitgewechselt?
Ich hab eig vor den anzuschweißen ein bekannter von mir würde das für mich machen.
-
keiner Erfahrungen?
-
Hi hat wer von euch Sound technisch Erfahrungen mit obiger Kombination. Hab selber bis jetzt noch alles original und bisschen besserer Sound wäre schon cool.
Kennt ihr ein paar gute Händler die den Performance ESD + LES zu guten Konditionen verkaufen oder ist hier irgendwo schon sowas wie eine Sammelbestellung am laufen? -
ok hatte jemand schon probleme mit der Rennleitung?^^
bzw welche könnt ihr mir empfehlen
-
Hi gibts jetzt eig auch empfehlenswerte weiße leds für einen e90 vfl mit xenon?
Sind die dann auch in der STVO erlaubt?