Beiträge von MarcinE90

Sorry habe mich verschrieben CSL.. Danke für den Tipp

Hallo Leute

Ich habe mir überlegt die CLS 163 Felge auf mein 335i Cabrio zu machen... Habt Ihr eventuell hier Bilde von einem Cabrio mit der Felge oder passen die überhaupt drauf? Wenn ja welche Reifenkombination?

Würde mich über paar Antworten freuen.

Gruß
    Martin

Hallo Leute

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Habe mir heute einen 335i Cabrio geholt BJ 2008 mit 55.000km. Alles so weit in Ordnung.

Bin heute 300 Km heim gefahren und nach einer Baustelle wollte ich mal so richtig durch beschleunigen von 80-200 voll und ab 200 km/h kam dann der Fehler "Motorsystem" Gemäßigt weiter fahren.

Von unten gibt es kein Problem läuft ruhig alles super gut auch bei voll Belastung zwischen 30-110...

Das Auto hat noch kein Tuning sonst würde ich mich auskenne!

Ausgelesen habe ich Ihn 1 Fehler Motormanagement Vanos mechanischer Fehler. Könnt ihr mir da eventuell einen Tipp geben was da defekt sein könnte?

Will noch dazu sagen dass das Auto 2 Monate abgemeldet draußen geparkt war.

Würde mich über paar Tipps freuen.

Hallo,

hab mittlerweile einen e92 335i Schalter und wollte diesen nun auf 380ps chippen, wollte nach Erfahrungen fragen von
    Leuten die bereits einen gechippten 335i haben bzgl Motorhaltbarkeit bzw Schäden die auf den Chip zurück zu führen sind.
    Packt der Motor dauerhaft die 380ps wäre cool wenn mir einer schreiben kann der schon mindestens 50.000km oder mehr gechippt fährt,
    der also auch langzeit Erfahrung hat.

Lohnt sich eine Garantie? NSA bietet da anscheinend eine an. Was muss ich bei meiner aktuellen KFZ-Versicherung angeben
    das der Versicherungsschutz normal weiter läuft, steigt der Jahresbeitrag drastisch an?

Muss ich sonst noch was wichtiges beachten? Brauchen ich einen leistungsstärkeren Ölkühler?

Vielen Dank für die Antworten!

Gruss Basti

Hallo

Es kommt auf die Versicherung drauf an. Bei vielen Agenturen muss man es nicht mal angeben und auch nicht eintragen, da die Leistungserhöhung nicht höher als 50% der Motorleistung ist und aus den Ressourcen des Fahrzeuges gewonnen wird.

Wie gesagt gilt nicht für alle Versicherungen.

Gruß
    Martin

Hallo Leute

Ich brauche eure Tipps und Tricks...

Also ich plane mir einen BMW 335xi zu kaufen und meinen Mz4 leider ab zu geben :(

Also Motor Motor mäßig kenne ich mich selber aus, da bekommt er erst mal die richtige Software;-)

Aber mir fehlt noch M Paket wo bekommt man das am besten her ( außer salesafter.eu) ???
    M Lenkrad da er nur Sportlenkrad hat ??? Ebay?
    Auspuffanlage der mir dann der M Sound fehlen wird ;) eventuell Preformance?
    Schöne Felgen eventuell ASA GT1 in 19 Zoll??

Ich bin auf eure Ratschläge und Tipps gespannt

Gruß
    Martin

Hallo Leute

Ich hab mal eine Frage was denkt ihr ist besser eine BMW M3 Limosine oder ein Alpina B3 Allrad? Möchte mir eventuell so was zu legen fahr momentan einen BMW Z4 M Roadster der mir jetzt ein wenig zu klein wird :)

Vorteil Alpina: Allrad und das Automatikgetriebe
    Vorteil: BMW M3 sieht einfach geil aus und ist ein M :)

Warte auf eure Meinungen...