Bitte Bilder machen! Danke
Beiträge von chriscom
-
-
So bald man ein ausländisches Kennzeichen hat, braucht man eine Vignette.
Die deutschen selber nicht. Wir haben echt schon genug Belastung...
-
Wenn du mal nach der Teilenummer schaust, findest du einige Vergleichsnummern.... BMW verbaut ja auch Bosch...
-
Ich vermute mal ganz stark, dem Steuergerät wird es dort einfach zu warm...
-
Da ich ihn das auch schon per PN gefragt habe....
-
Was wird es für eins? Ich hab mir das AP Gewindefahrwerk bestellt. Ist auch schon da
Hast du die Bremsluftführungen schon nachgerüstet? Bilder?
-
Ich werde mal, wenn ich mein Steuergerät wechsel, das Steuergerät ein wenig gegen die Wärme isolieren. Ich denke mal, die direkte Motorwärme mag das Teil nicht wirklich
-
Naja, ein knapp 7 Jahre altes Fahrzeug, dann die 100 000 überschritten (ist bei vielen gleich Kriterium im Suchfilter), dann die Lederfarbe (nicht jedermanns Geschmack), kein Navi...
Also ich würde ihn für den Preis auch nicht nehmen.
-
1. bows3r
2. Staati
3. MagicoE90
4. Mr. ACE
5. daniel-klagenfurt
6. stricker
7. Gandrobar
8. Agent Engel
9. AnTiHeLd
10. Sarah S.
11. Baba11
12. Maddox
13. menK0
14. DDre
15. Tobi
16. Jaky
17. Penny
18. Barracuda
19. bmw-denny
20. fef
21. 320I_E90
22. cONe
23. Timäää
24. Roadrunner
25. nicerst
26. perform91
27. EisDave
28. OlliDeluxe
29. Stanko335
30. Snixx
31. ostfranzose
32. JDM_Joker
33. froese
34. B_etz
35. kleinerheizer89
36. Fascin
37. Cpt.Krk
38. Schwaben_Sarah
39. Informatix
40. crazyiven
41. Simmer
42. Scaylon
43. BMW HUSTLER
44. F.Hilgenberg
45. Jens2209
46. chriscomWie kann ich mir das vorstellen da? Hatte ja zum letzten Treffen noch keinen BMW
Wann ist das? -
Zitat von »chriscom«
Zitat von »Stenz87«
Zitat von »FrankenBMW«
Nach etlichen Berichten stehe ich nun vor der Wahl mivue 358 oder rollei dvr110.
Was würdet ihr nehmen und warum habt ihr euch für die jew. Entschieden wenn ihr eine gekauft habt?
Wollte mir auch die Mivue holen, hab mich jetzt aber für die Finevu CR500HD entschieden.
Habe statt 160 für die Mivue 280 bezahlt, aber mit Versand und Power Protection. Denke damit hab ich die Bessere Kamera zum besseren Preis/Leistungs-Verhältnis. Brauche kein Bildschirm, dafür den Parkmodus, welcher mit der Power Protection kein Problem sein solle:)
Gute Entscheidung, habe ich auch schon seit einem halben Jahr
habe jetzt ohne GPS und Polarisationsfilter bestellt, hoffe das braucht man nicht?!
Nein, braucht man nicht. Weder - noch.
GPS habe ich, ist aber meistens aus. Polfilter habe ich auch, bringt aber garnix und man sieht den Rand davon dann im Bild -.-