So, hab auf Seite 1 mal Bilder mit eingebauten Federn eingestellt. Leider noch mit Winterbereifung, aber getz wirds ja langsam Frühling
Beiträge von Moriarty
-
-
Also dann hätten wir schon:
- Crazyvixen
- Asek01
- Sollo
- Moriarty...als Ruhrpottler.
Kommt schon, Leute! Hier im Ruhrgebiet gibts definitiv mehr E90er!
Skihalle war ja auch nur ein Vorschlag... grundsätzlich geht's hier um ein kleines Treffen mit Austausch über E90-Themen! -
Hallo,
beim E90 wird es sicher etwas komplizierter, da meines Wissens das Endrohr hier nicht gerade ist und auch noch eine Halterung hat.
HaraldBei meinem E90 ist der ESD gerade verbaut, und die Halterung ist am Endtopf und nicht am Rohr...
Welche Blende nehme ich denn dann? Irgendwie blicke ich nicht mehr durch... -
Vielleicht kann ein Admin dieses Thema hier in den Showroom schieben
?
-
Ich würde dir raten einen Showroomthread zu deinem Auto zu machen.
Das hier ist eigentlich nur die VorstellungDas sollte dieser Thread hier eigentlich sein...
War damals noch nicht so firm mit diesem Forum hier... -
So... habe mal den Thread zu meinem Auto etwas neu gestaltet (Beitrag 1) ... in 3 Tagen werden meine Federn eingebaut, da will ich Euch an dieser Stelle hier gern Fotos von zeigen...
Gruß
Dennis -
Aber schau ruhig auch mal in das aktuelle Ergebnis von diesem Thema hier Eibach,H&R,KW...was habt ihr verbaut!...na, in Deinem Thread liegen Eibach und H&R fast gleichauf, und es gibt dort sehr viele Beiträge, von Fahrern, die nix über H&R zu meckern haben. Die 35/20er in Verbindung mit Sweriendämpfern scheinen eine sehr beliebte Kombination zu sein!
Wie gesagt, bei der Tiefe war ich mir unsicher, bei der Marke war mir eigentlich nur wichtig, dass es eine "Marke" ist. H&R hat in meinem Focus gute Dienste getan, der Komfort war OK und die Tiefe wurde auch erreicht.
Bei den jetzigen 35/20ern würde es mich garnicht stören, wenn die noch etwas tiefer gingen.Am Donnerstag weiß ich mehr! Bin schon sehr gesannt auf den eingebauten Zustand!
Das Allerwichtigste: Mein Wagen wird endlich tiefer sein!!! Seit dem Kauf der großen Räder letzten Sommer stört mich diese Geländewagen-Anmutung!
-
h+r ist murks... :motz:Wird sich zeigen. Viele hier im Forum haben die H&R 35/20 verbaut, und bisher war nur Positives zu lesen...
Wie gesagt, mich stört nicht, wenn sie sich noch etwas setzen, denn 35/20 ist wirklich das mindeste, was ich möchte! -
Also ich wäre auch dabei - und ich habe erst einmal auf nem Board gestanden!
-
Basiert aber auch auf dem Std.Lenkrad...Hauptproblem am Standard finde ich eigentlich nur die dünne Polsterung...Zum Thema Buslenker, du kennst das Standard Lenkrad vom E36 noch nicht...Das war ein Buslenker...
Das Hartge hat aber als "Clou" die Griffmulden und vor allem die gerade Unterkante! Glaube kaum, dass das aus nem Standard-Lenkrad gebaut wurde...?
Wenn das nicht so teuer wär, würd ich's mir einbauen, aber 400,-€ (zuzügl. 400,-€ Pfand) sind mir eindeutig zu viel...