Beiträge von Moriarty

Hallo liebe E90-Forenmitglieder!

Erstmal vielen Dank für die bisher rege Beteiligung!
    Nach diversen Umfragen konnten wir uns nun auf den

Samstag, 12. 6. 2010 in Essen

Treffpunkt: Zollverein
    14:00 Uhr

http://maps.google.de/maps/ms?…485.000488ab7e3d93e554265

Parkplatz 1: Gelsenkirchener Straße (müsste Höhe Hausnummer 181 sein, Zollverein halt), 45326 Essen
    Parkplatz 2: Arendahls Wiese, 45326 Essen
    Parkplatz 3: Fritz-Schupp-Allee, ebenfalls Essen ;)

Das sind mit die größten Parkplätze in der Umgebung, daher hoffe ich, dass sie Samstag nicht überbelegt sein werden...
    Wir fangen bei Parkplatz 1 an, falls da voll ist, 2 und schliesslich 3.

Also jeder erstmal zum 1. Treffpunkt kommen ;)

Jetzt heisst es noch: Hoffentlich spielt das Wetter mit...!

Teilnehmerliste (laut doodle für den 12.6.):
    1. Asek01
    2. crazyiven (Marcus) ***
    3. phil (Philipp) ***
    4. Moriarty (Dennis)
    5. Gecko (Mathias)
    6. Showdown (Andreas)
    7. blue-skorpion81 (Viktor)
    8. 335-BiTurbo (Rolf) ***
    9. Eccle ( Bernd )
    10. 3erBob (Elmar)
    11. Holsi ( Markus )
    12. Rayvip (Raimar)
    13. masia
    14. Dragos
    15. Mane
    16. Landei (Jörg) (NUR TOUR)
    17. Limited Edition (Thomas)
    18. MD11 (Markus)
    19. BMW_Flo1909 (Florian + Phillip)
    20. Turbo-Fix + Mrs. Turbo-Fix (Ingo + Tina)
    21. BlackDevil (Dominik)
    22. Sunny-ww
    23. Rouwen

Zu den bisherigen Location-Vorschlägen:

Der gewählte Vorschlag: Essen mit seinem großen Areal um das Weltkulturerbe Zollverein. Auch hier gibts große Stellflächen, und schöne Industriekulisse. Gastronomie ist natürlich auch in greifbarer Nähe.

Weitere Infos hier in Kürze!

Gruß
    Dennis

Ich danke Euch allen für Eure Tips und die Beteiligung!
    Ich habe mich jetzt einfach für die H&R 35/20 entschieden. Werde Euch natürlich mit Fotos versorgen, Ende nächster Woche sollten die Federn drin sein!

Viele Grüße
    Dennis

Hi Leute!

Ich weiss, das Thema wurde schon zigfach durchgekaut, aber in all den Threads und mit all den Meinungen bin ich doch nicht wirklich weitergekommen.
    Gestern habe ich mir Angebote eingeholt wegen Kauf und Einbau der Federn. Hatte mich ein bisschen auf H&R festgelegt, weil ich da in meinem Vorgängerwagen sehr zufrieden war.
    Alternativen wie Eibach wären auch OK, Billigzeugs wie INXS oder D&W-Hausmarke will ich natürlich nicht...

Der Preis incl. Einbau ist derselbe, Eintragung kommt auch in beiden Fällen dazu, da ich zumindest im Sommer keine Serienräder habe...
    Bedenken muss ich, dass ich täglich im Parkhaus mit Auffahrten und Bodenhuckeln parke und dass auch mein momentan 7 Monate alter Sohn noch bequem mitfahren kann.
    Zuletzt sollte die Optik natürlich auch stimmen. Federn kosten zwar nicht die Welt, aber wenn man hinterher keinen Unterschied sieht, ists dennoch rausgeschmissen Geld.

Daher: Ich bitte möglichst viele, an der Umfrage teilzunehmen! Im Thread selbst freue ich mich natürlich auch über Meinungen, vielleicht auch Bilder von der Limo mit einer der beiden Federnsätze!

...sobald ich mich entschieden habe, werde ich die entsprechenden Federn ordern und einen Termin machen. Also helft mir bei der Entscheidung!!! :P