...wie ist der durchmesser oder unterschied zwischen normal-lederlenkrad und m- oder sportlenkrad....hab ihr infos??

Alternativen zum Multifunktionslenkrad Leder (Sammelthread)
-
-
Ich denke bei dem Angebot mit dem Beziehen ist es die gleiche Größe. Genau dass ist es was mich am meisten an dem Ding stört-->Buslenker. Die Hartge Variante gefällt mit eig. ganz gut...
-
Die Hartge Variante gefällt mit eig. ganz gut...
Basiert aber auch auf dem Std.Lenkrad...Hauptproblem am Standard finde ich eigentlich nur die dünne Polsterung...Zum Thema Buslenker, du kennst das Standard Lenkrad vom E36 noch nicht...Das war ein Buslenker...
-
Für 130€ komm ich jetzt auch ins Grübeln... sieht schon schick aus... und ist 400€ billiger, als ne komplette Umrüstung auf das originale M-Lenkrad
Danke für den Tipp!! -
Basiert aber auch auf dem Std.Lenkrad...Hauptproblem am Standard finde ich eigentlich nur die dünne Polsterung...Zum Thema Buslenker, du kennst das Standard Lenkrad vom E36 noch nicht...Das war ein Buslenker...
Das Hartge hat aber als "Clou" die Griffmulden und vor allem die gerade Unterkante! Glaube kaum, dass das aus nem Standard-Lenkrad gebaut wurde...?
Wenn das nicht so teuer wär, würd ich's mir einbauen, aber 400,-€ (zuzügl. 400,-€ Pfand) sind mir eindeutig zu viel... -
Glaube kaum, dass das aus nem Standard-Lenkrad gebaut wurde...?
Genau wie beim Schmiedmann soll man sein Altes Lenkrad einschicken...Rat mal warum? Die Griffmulden kann man genauso zusätzlich anbringen und auch ein Lenkrd unten abflachen...
Das original M-lenkrad hat 365mm Durchmesser, das Originallenkrad hat 380mm glaub ich...Also kein riesen Unterschied...
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IThab mir gerade eins für 130€ bestellt...Aufpolsterung nach Wahl...Habe meins genau so dick wie das M-Lenkrad bestellt
Kannst du ein Foto hochladen, wenn du es eingebaut hast?! Mich würd mal interessieren, wie das mit Airbag und im Zusammenspiel mit dem Cockpit aussieht...
-
Das Hartge ist richtig fein
-
Kannst du ein Foto hochladen, wenn du es eingebaut hast?! Mich würd mal interessieren, wie das mit Airbag und im Zusammenspiel mit dem Cockpit aussieht...
Das werd ich tun...Schaust du dann hier:
-