Beiträge von Moriarty

Hab bei ACRS auch mit Paypal bez. 4 Tage später war das Paket da - innerhalb von D gehts bestimmt noch schneller ;)

Das hört sich ja gut an! Dann drückt mir mal für das Wochenende die Dauemn - auch wettertechnisch, denn ich muss die Arbeit aus Platzgründen auf dem unüberdachten Vorplatz der Garage machen...

Danke für die schönen Bilder und die Hinweise auf die arcs hier im Tread! Habe sie auch soeben bestellt :D

Werde dann mal am nächsten Wochenende (sofern die schnell da sind, aber ich habe paypal benutzt, das geht idR. dann sehr zügig...) den Einbau vollziehen und dann hier Bilder einstellen...

Das US-Tagfahrlicht interessiert mich auch brennend... Habe mal direkt eine Terminanfrage an den Typen gesendet, da er Ende Juni ganz in der Nähe ist. Hoffentlich klappt das dann, da hätte ich noch diesen Monat einen Riesenschritt in Sachen Licht gemacht :)

Viele Grüße
    Dennis

Hallo Dennis,

dass ist mit Sicherheit folgender Nachrüstsatz: Klick

Göran

Ebendas kann ich kaum glauben... denn im Teilekatalog steht " Fur Fahrzeuge mit:
    Navigationssystem Business (S606A) = Ja
    Oder:
    Navigationssystem Professional (S609A) = Ja
    Oder:
    Radio BMW Professional (S663A) = Ja
    Oder:
    Bordmonitor mit TV (S602A) = Ja

...der 1er im Blog hat aber ein Radio Business CD - so wie mein 3er (deshalb auch das Interesse an einer Lösung, die das im Blog beschriebene kann...)

...werde mal meinen Freundlichen darauf "festnageln"...

Gruß
    Dennis

Ich möchte gern das Thema "iPod --> Radio Business CD" nochmal vertiefen.
    Welche Möglichkeiten gibt es, einen funktionierenden Kreislauf hinzubekommen, der folgende Dinge erfüllt:

- iPod ist gut verstaut im Handschuhfach oder in der Armlehne
    - iPod wird aufgeladen
    - iPod lässt sich über Lenkrad ansteuern

Habe schon viel recherchiert, aber leider erhalte ich keine wirklichen Infos darüber, ob und vor allem wie das ganze gehen soll...
    Interessant scheinen mir folgende Nachrüstsätze:
    - iPod-Schnittstelle original BMW
    - Dension Gateway 100

Weiß jemand mehr darüber???
    Bei der Radio Business-Lösung von BMW selbst soll ein Info-Display in der Lüftungsdüse installiert werden? Kann das jemand mal als Foto zeigen, am besten mit aktivierter Anzeige?
    Das Dension Gateway soll ohne Display auskommen - dann steht wahrscheinlich einfach "Track 01" im Radiodisplay, wie bei der CD-Nutzung, was mir sogar reichen würde...
    Aber...
    Alles nur Vermutungen, irgendwie scheint es im ganzen Netz keine sicheren Infos zu geben :(
    Selbst mein :) "behauptet" einfach mal, dass das garnicht ginge...

Gruß
    Dennis

Übrigens, wollte ich noch sagen, dass die Foromontage auf dem Bild mit den Flaps echt schlecht ist...so würde das auf jeden Fall nicht aussehen...ich habe im Internet mal nen Bild gesehen mit einem blauen E9x und den Carbonflaps...klar passen die besser auf einem Sparkling, aber so schlecht wie auf der Fotomontage ists nicht...

...und genau aus diesem Grund: Her mit allen Fotos, die es irgendwo von einem blauen BMW mit Serienfront und Flaps gibt!
    Ich habe leider bisher keine gefunden..

Hallo zusammen,
    eine Tanklösung ohne Kofferraumverlust mit 50Litern nutzbares Volumen kann ich euch für die gesammte E9x Baureihe anbieten.
    Fotos anbei...

Mfg Carsten Gehrke

Moin Carsten,
    könntest Du noch ein Foto des Tanks beifügen, also mit hochgeklapptem Kofferraumboden?
    Gruß
    Dennis