Beiträge von Moriarty

    Das einzige was ich finden konnte scheint dieses Angebote zu sein...
    LINK


    Allerdings scheinen die mir schon auf den Werbebildern eine eher bescheidene Passgenauigkeit zu haben. Es gäbe ja nichts peinlicheres als nachher zwischen Flaps und Stoßstange einen Spalt zu haben...

    Hm, ich bin irgendwie wieder ein bisschen davon abgekommen... je länger ich mir die Fotomontage anschaue, desto weniger gefällt mir die Carbon-Blau-Kombination.
    Besser wäre es, solche Flaps als lackierbare Kunststoffteile zu bekommen, außerdem macht ja auch das Carbon den Preis aus, als einfache grundierte Teile würden die bestimmt nur 50-100,-€ kosten...


    Kennt niemand passgenaue Alternativen? Oder vielleicht noch etwas kleiner, ähnlich denen für's M-Paket - aber eben von Frendanbietern und lackierfähig?


    Gruß
    Dennis

    Hi Leute!
    Ich habe die Serienfront in Mysticblau...
    Was meint Ihr? Lohnen sich die CF-Flaps von BMW? Ich habe mal eine Fotomontage mit den original-BMW-Flaps gemacht, was meint Ihr?
    Oder lieber warten und evtl. irgendwann die M-Front anschaffen?
    Mir gefällt es so eigentlich ganz gut... auf dem Bild. Wie würde es in Natura aussehen, gibts da evtl. vergleichbare Fotos im Web?


    [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/2041/schuerze.jpg]


    Ich habe so eine ganz grobe Vorstellung - eher eine noch nicht ganz zuende gedachte Idee:
    - Die Flaps (besser als Carbon wäre noch ganz schwarz...)
    - mattschwarze oder Carbon-Spiegel (Ersteres könnte man mit Folie machen lassen)
    - schöne schwarze BBS-Felgen in 18 o. 19 Zoll
    - etwas tiefer (Federn würden wohl für mich reichen)
    ...Hm...
    Hat jemand evtl. ein Bild eines blauen E90 (kann auch ruhig mit M-Paket und in LeMansBlau sein) mit schwarzen Anbauteilen, damit man mal einen Eindruck von der Wechselwirkung Schwarz/Blau oder Carbon/Blau bekommen kann?


    Gruß
    Dennis

    Ja klar, die Shadowline-Leisten sehen schon cool aus, aber der Preis... :schlecht:


    EDIT: Ich seh grad, dass die reinen Leisten 19,90 pro Stück kosten, ärgerlicherweise der hintere Steg genausoviel...
    Trotzdem wären dass knapp 120,-€, also garnicht so teuer wie ich gedacht hatte...


    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/1399/sauel.jpg]


    Was ist denn dann im Shadowline-Paket noch zusätzlich drin, und wie teuer ist das Gesamtset?


    Gruß
    Dennis


    Mit meinem letzten Tank habe ich stolze 709 km geschafft. Ein Verbrauch von sagenhaften 7,95 Liter. Wobei ich zugeben muss das davon alleine gut 600 km nur Autobahn mit max 150km/h gewesen sind.
    Wenn ich normal in der Stadt unterwegs bin (Berlin) dann komme ich nicht über 600 km Reichweite mit einem Tank!


    Grüße
    Alex


    Ich hab ja erst 2 Tankfüllungen leer gefahren, und das wie gesagt 80% Kurzstrecke im Stadtverkehr (Essen City) und den Rest Autobahn (1x die Woche, ca. 80km).
    Bin bisher mit dem ersten Tank ca. 750 km gefahren und mit der letzten Tankfüllung genau 723 km.

    Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Der Focus (ich denke MK1?) den du hattest war komplett untermotoriesiert - er musste sich ständig "anstrengen" - daher der relativ hohe Verbrauch, außerdem komplett anderes Motorenkonzept.


    War der MK2, Bj. 2006, und "untermotorisiert" ist auch relativ, er wog schliesslich knapp 300 Kilo weniger als der BMW.


    Und wieso anderes Motorenkonzept? War ein ganz normaler 4-Zylinder-Benzinmotor ohne Direkteinspritzung, genau wie mein BMW...