Beiträge von tomsik

Lässt sich der Fehler löschen?
    Kann sein das dein Glühkerzensteurgerät am Arsch ist. Kann auch zu Mehrverbrauch führen.

lässt sich löschen bis zum nächsten kalten motorstart :)

normalerweiße zeigt er doch alle 4 glühkerzen an wenn das steuergerät kaputt ist oder?

was mich wundert ist das ich vor 20k km die gluhkerzen gewechselt habe und eine schon defekt ist.

Folgendes Problem.

Letzte Woche Dienstag war noch alles normal habe Kühlmittel aufgefüllt, Kreislauf nochmal entlüftet, Luftdruck gecheckt, Öl aufgefüllt da es am nächsten Tag 650km nach Hamburg ging.

10Std später:

Was mir dann nach 10km aufgefallen ist, mein Verbrauch!
    Normalerweisse pendelt er sich auf 5,5liter wenn ich Tempomat 120 an habe,
    am anfang wenn er kalt ist stehen mal 6-6,5 da das ist ja auch normal bei einer außentemperatur von 4grad.
    allerdings blieb mein aktueller verbrauch bei 120kmh immer bei 7-7,5liter stehen und ging nicht runter, auch nicht nach 600km autobahn. Bei 100kmh zeigt er mir sogar 6liter an. naja mein durchschnittsverbrauch liegt nun bei 7.2 liter .
    Am Tag davor war alles noch normal egal wie kalt es war irgendwann stand er auf 5,5liter.
    Fehlerspeicher überprüft aber zeigt nur Glühkerze Zyl. 1 an das ist mir aber schon vor einigen Wochen bekannt gewesen.

Woran kann es noch liegen? Kühltemperatur passt auch ist immer konstant bei 91-92 Grad.

Wenn ich den Motor nachlaufen lasse wenn er warm ist habe ich manchmal eine drehzahlschwankung von + - 50 1/min, sichtbar am drehzahlmesser das die nadel sich bewegt aber ansonsten nicht spürbar.

Wird der LMM angezeigt im FS falls defekt?

Mit freundlichen Grüßen

naja, Du machst einem das Antworten nicht leicht, wenn Du von vornherein alles einschränkst.

Das Komplettset kannste direkt in die Tonne hauen, die Stufe passt überhaupt nicht zum Subwoofer. Ob Du mit dem alleine in der Limo glücklich wirst, darf auch bezweifelt werden, da hat ancientlegend ja schon drauf hingewiesen. Hinter der hochgeklappten Rückbank kriegste von dem Ding nicht mehr viel mit, wenn Du keinen Skisack hast.

Otto ist natürlich auch erste Adresse für Car Hifi Komponenten :P
    Aber wenn Du dort bleiben willst, würde ich an den Sub, wenn ers denn unbedingt sein soll, diese Stufe dranhängen: https://www.otto.de/p/pioneer-…72/#variationId=412982576

mit der rückbank gibts kein problem.

bei otto bestell ich wegen der zahlart auf rechnung. hab leider keine anderen shops gefunden die das bei der ersten bestellung ermöglichen.

gibt es deiner meinung nach bei otto auch einen besseren subwoofer als den von mir ?

danke .

Servus,

ich wollte mir nen kleinen Subwoofer gönnen aber weiß jetzt nicht welchen Verstärker bzw bis wieviel Watt ich brauche. Habe an diesen Subwoofer gedacht:

https://www.otto.de/p/bandpass-crunch-gpx10bp-165387410/#variationId=165387409

oder ein komplett set von crunch aber weiß nicht ob dieses set besser ist
    .
    https://www.otto.de/p/crunch-c…34/#variationId=368438338

danke

und bitte keine anderen hersteller empfehlen möchte in der preisklasse 200-300€ bleiben brauch keinen brutalen bass.

und bitte nur hilfreiche antworten bzw empfehlungen zwischen den 2 oben genannten artikel danke.

denkt ihr mit trockeneis würde das gehen? hab schon aufbereiter gesehen die haben ihre ganze bremssättel mit trockeneis gereinigt damit ging echt alles weg aber wie das mit der pest in der ansaugbrucke aussieht?

Ich ziehe diesen Thread mal wieder hoch.
    Ich würde gerne mein AGR rauskodieren lassen. Nur das AGR, DPF soll drin bleiben.
    Macht das jemand im Raum Rheinland-Pfalz/Saarland?
    Bitte nur Adressen von Firmen, die wissen, was sie da tun :)
    Danke!

schreib mir pm